Werbung per Post

1-12 von 12 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Werbung per Post - IKEA (Katalog 2003)

IKEA (Katalog 2003)

(+) praktisch, schönes Design (Layout, Farben, Struktur), kostenlos (-) ... (*) (auf Ciao seit: 09/2002)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte
Werbung per Post - Einkauf Aktuell

Einkauf Aktuell

(+) Ich werde informiert. Mehr nicht (-) nun ja (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (17)

 
17 Testberichte

AOL Gratis-CDs

(+) kostenlose CD/DVD Hüllen (-) Sondermüll (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (143)

 
143 Testberichte
Werbung per Post - BVB Fankatalog 06/07

BVB Fankatalog 06/07

(+) Schwarz-Gelb auf 110 Seiten, manch gute Angebote, für jeden was dabei (vor allem Kids und Frauen viel neues), viel Neues im Katalog, einfache Anforder (-) Vorkasse nur per Rechnungscheck; also geht nur Nachnahme (6,5€), T-Shirts; Pullis usw sehr teuer (vor allem die von NIKE), wenige Bilder der Spieler, (*) (auf Ciao seit: 09/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Werbung per Post - Nielsen Haushaltspanel

Nielsen Haushaltspanel

(+) Das einscannen geht einfach und man sammelt Punkte, die man gegen tolle Prämien einlösen kann. (-) Bei manchen Prämien muß man etwas lange sammeln und brauch Geduld. Sonst gibt es nichts negatives. (*) (auf Ciao seit: 09/2009)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Werbung per Post - Kidoh Katalog Spielen und Lernen

Kidoh Katalog Spielen und Lernen

(+) viele tolle Spiele (-) Kinderwünsche können groß werden (*) (auf Ciao seit: 09/2007)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

T-Com - DSL Umsteigen und Geld sparen

(+) Gibt es keines (-) Spam - Spam und nochmals Spam (*) (auf Ciao seit: 04/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Werbung per Post - Mit der Bahn auf Spargeltour (DB) - Ausflugstipps entlang der Paartalbahn

Mit der Bahn auf Spargeltour (DB) - Ausflugstipps entlang der Paartalbahn

(-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Werbung per Post - Tipps & Tricks

(+) nichts (-) unerwünschte Werbung ist immer ärgerlich (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

Erfahrungsberichte (21)

 
21 Testberichte

Faber Systemlotto Broschüren

(+) Gut zum Feuermachen geeignet (-) Überredungen zum mitmachen, doch sehen tut man nichts vom Gewinn (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

Erfahrungsberichte (21)

 
21 Testberichte
Werbung per Post - Ikea Katalog 2010

Ikea Katalog 2010

(+) Ideen, in Ruhe schauen, Quetscht gut (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

LUXE Das Parfümerie-Magazin

(auf Ciao seit: 03/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Werbung per Post »

» … denn der ging weg wie warme Semmeln! «

Pro: praktisch, schönes Design (Layout, Farben, Struktur), kostenlos
Kontra: ...

Inzwischen ist der IKEA Katalog 2003 schon wieder veraltet. Doch auch ich hatte letztes Jahr kräftig daran zu Schleppen – ich hab nämlich 450 Stück davon ausgetragen! Und deshalb hab’ ich den Katalog dann auch eingescannt und direkt einen Produktvorschlag ...

HappyMaster 06.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IKEA (Katalog 2003)

Mein Lieblings-Bilderbuch

Pro: viele Wohnideen, übersichtlich, große Auswahl
Kontra: nichts

...Liebe Ikea-Freunde! Was hab ich mich letzte Woche gefreut als der neue Ikeakatalog bei uns vor der Haustür lag! Ich stürzte mich gleich auf ihn, um drin zu blättern, aber nicht, weil ich unbedingt neue Möbel von Ikea suchte, sondern weil ich es kaum er ...

Riolino 08.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IKEA (Katalog 2003)

Wohnst du noch oder lebst du schon?!

Pro: Große und schöne Auswahl, Übersichtlich, mit nützlichen Tipps
Kontra: -

...Mein heutiger Bericht dreht sich um Ikea, das Schwedische Möbelhaus, besser gesagt um den Hauptkatalog 2003. Ich schaue mir die Ikea Kataloge immer gerne an, ob ich nun neue Möbel habe oder nicht. Außerdem findet man in diesen Katalogen auch Anregungen fü ...

schtingspring 01.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IKEA (Katalog 2003)

Schweden lässt grüßen!

Pro: Originelle Ideen, Schöne Kompositionen,...
Kontra: mir nicht bekannt

...Etwas worauf ich mich das ganze Jahr freuen kann ist das Erscheinen des neuen Ikea Katalogs der jedes Jahr im August neu erscheint. Und auch dieses Jahr sind die Wohnideen wie immer fabelhaft und perfekt ausgeklügelt. Da meine Mutter beim Ikea Family C ...

Ostara 24.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IKEA (Katalog 2003)

Lebe doch einfach hoch 3!

Pro: Man findet jedes Produkt schnell, kostenlos
Kontra: nichts Wichtiges

...Tach Ciaoaner, da ich gerade am Neu-Einrichten meines Zimmers bin, ist der aktuelle Ikea Katalog mein ständiger Begleiter. Mein Vater hat ihn mir vom Ikea-Bremen mit gebracht. Ich bin ein absoluter Ikea Fan und somit ist ein aktueller ...

JamesHall 14.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IKEA (Katalog 2003)