Werbung per Post

1-12 von 12 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

AOL Gratis-CDs

(+) kostenlose CD/DVD Hüllen (-) Sondermüll (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (143)

 
143 Testberichte
Werbung per Post - Nielsen Haushaltspanel

Nielsen Haushaltspanel

(+) Das einscannen geht einfach und man sammelt Punkte, die man gegen tolle Prämien einlösen kann. (-) Bei manchen Prämien muß man etwas lange sammeln und brauch Geduld. Sonst gibt es nichts negatives. (*) (auf Ciao seit: 09/2009)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Werbung per Post - Einkauf Aktuell

Einkauf Aktuell

(+) Ich werde informiert. Mehr nicht (-) nun ja (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (17)

 
17 Testberichte

Werbung per Post - Tipps & Tricks

(+) nichts (-) unerwünschte Werbung ist immer ärgerlich (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

Erfahrungsberichte (21)

 
21 Testberichte
Werbung per Post - BVB Fankatalog 06/07

BVB Fankatalog 06/07

(+) Schwarz-Gelb auf 110 Seiten, manch gute Angebote, für jeden was dabei (vor allem Kids und Frauen viel neues), viel Neues im Katalog, einfache Anforder (-) Vorkasse nur per Rechnungscheck; also geht nur Nachnahme (6,5€), T-Shirts; Pullis usw sehr teuer (vor allem die von NIKE), wenige Bilder der Spieler, (*) (auf Ciao seit: 09/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Werbung per Post - Kidoh Katalog Spielen und Lernen

Kidoh Katalog Spielen und Lernen

(+) viele tolle Spiele (-) Kinderwünsche können groß werden (*) (auf Ciao seit: 09/2007)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Werbung per Post - IKEA (Katalog 2003)

IKEA (Katalog 2003)

(+) praktisch, schönes Design (Layout, Farben, Struktur), kostenlos (-) ... (*) (auf Ciao seit: 09/2002)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte

Faber Systemlotto Broschüren

(+) Gut zum Feuermachen geeignet (-) Überredungen zum mitmachen, doch sehen tut man nichts vom Gewinn (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

Erfahrungsberichte (21)

 
21 Testberichte

T-Com - DSL Umsteigen und Geld sparen

(+) Gibt es keines (-) Spam - Spam und nochmals Spam (*) (auf Ciao seit: 04/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Werbung per Post - Mit der Bahn auf Spargeltour (DB) - Ausflugstipps entlang der Paartalbahn

Mit der Bahn auf Spargeltour (DB) - Ausflugstipps entlang der Paartalbahn

(-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Werbung per Post - Ikea Katalog 2010

Ikea Katalog 2010

(+) Ideen, in Ruhe schauen, Quetscht gut (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

LUXE Das Parfümerie-Magazin

(auf Ciao seit: 03/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Werbung per Post »

Der Eimer ist voll... :)

Pro: kostenlose CD/DVD Hüllen
Kontra: Sondermüll

Hallo, liebe Freunde und Leser, eigentlich wollte ich mich ja von dieser Katogarie fernhalten, da ja zu diesem Thema bestimmt schon mehr als genug geschrieben wurde. (Stand 24.03.2003: 117 Berichte bei Ciao *g*) Aber als ich am Samstag 22.03 wieder eine K ...

mswmsw 30.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AOL Gratis-CDs

Lästiger als Scheißhausfliegen

Pro: Leerhüllen
Kontra: nervig, der Haken

Einleitung ------------- Warum auch immer, ist es nun so, dass auch hin und wieder eine AOL-CD bekomme, sei es in irgendeiner Zeitschrift oder aber ganz einfach per Post, was aber in den letzten Monaten nicht mehr vorgekommen ist. Intere ...

Hansafux 04.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AOL Gratis-CDs

Auch AOL CD's haben einen Nutzen

Pro: vielseitige Verwendung, Freistunden, einfache Bedienung
Kontra: für Profis nicht interessant, auf Dauer teuer, nervt

...Heute möchte ich über eine, meiner Meinung nach sehr sinnlose Werbestrategie von AOL schreiben, die Gratis CD’s. Vorgeschichte Wer kennt sie noch nicht? Ich persönlich habe schon 13 per Post bekommen, was denken die sich dabei. Alles fing le ...

eric87 17.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AOL Gratis-CDs

AOL CDs - Schluß damit!!!

Pro: (mein erster Bericht, zu dem mir kein Pro einfällt)
Kontra: unerwünscht, nervig, aufringlich, Materialverschwendung

...wer kennt sie nicht, die berühmt-berüchtigten AOL-CDs? Ich denke, nahezu jeder der diesen Bericht ließt, fand bereits eine, aber wohl eher mehrere dieser CD-ROMs in seinem Briefkasten. Ich selbst weiß gar nicht genau, wieviele CDs ich schon erhalten ha ...

Terminator-II 04.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AOL Gratis-CDs

Weltweite Kollateralschäden durch Müllbombardement

Pro: Bedingt dekorativ, Rohstoff zum Basteln
Kontra: Unmengen an Müll und Verschwendung von Ressourcen, sehr eingeschränkte sinnvolle Nutzbarkeit, Teils erheblich Belästigung, Schädigung des amerikanischen Images

Einleitung ---------- So nun muss auch ich ein paar Worte zum Thema des Monats loswerden, wenn schon jemand ein offensichtliches Interesse an unserer Meinung darüber zu haben scheint und ciao anscheinend mit dem Sammeln von Daten oder Meinungen beauft ...

2400Hz 24.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AOL Gratis-CDs