Westfalia Polsterreiniger

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Westfalia Polsterreiniger

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“DAS WUNDER "GLÜCK"”

veröffentlicht 28.05.2001

ProSiehe Text!

KontraSiehe Text!

EINFÜHRUNG: -------------- Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, ich fuhr gerade zum ersten Mal mit unserem neuen Auto, frisch aus der Umrüstungswerkstatt zu mir nach Hause alles glänzte und blinkte, und zudem roch auch noch alles so ungemein nach Neu "Glück" Ich besaß endlich ein Auto...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Flecken auf den Sitzen?”

veröffentlicht 17.04.2001

Proleichte Flecken werden entfernt

Kontranicht sehr kräftig

Vom Sonax Schaumreiniger war ich ja gar nicht so begeistert (siehe Meinung) und deshalb habe ich als die Sonax Dose aufgebraucht war mal zum Westfalia Produkt gegriffen... Wie schon das Sonax Produkt muß man den Schaum aufsprühen, verteilen (hier empfehle ich ein Bürste) und einwirken lassen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0