Who's Perfect

Erfahrungsbericht über "Who's Perfect"

veröffentlicht 29.07.2010 | drotel
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Super Beratung, Super Service"

Da ich umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Sofa und einem neuen Bett. Über Freunde wurde mir Whos Perfect empfohlen. Zugegeben, die Möbel sind nicht billig, aber dafür das Preis-Leistungs Verhältnis solide.

So war ich erst skepitisch als mich der der freundliche Berater darüber aufklärte, dass 95% der Ware in kleinen italienischen Manufakturen gefertigt werden. Ich wunderte mich darüber Stark, da ich davon ausgehe, dass mittlerweile die meisten Möbel, die bei uns verkauft werden aus Asien kommen.

Fündig wurde ich mit einem extrem schicken, stabilen Bett, dass ich für 995 EUR , erwerben konnte. Als ich zur Auswahl des Stoffes kam, wurde mir klar, dass ich meine Verabredung im Anschluss absagen musste, denn die Auswahl der stoffauswahl ist gigantisch. Versüßt wurde mir mein Auswahlprozess mit einem herrlich geschäumten Cappuccino, den mir eine reizende Dame servierte.:-)

Was mich auch überwältigt hat, war die Tatsache, dass ich fast alle Stoffe mit fast allen Modellen kombinieren konnte. So sparte ich ein wenig Zeit als ich den Bezug für mein superbequemes Sofa aussuchen durfte. Die Beratung war ideal, weil ich das Sofa in verschiedenen Möglichkeiten umstellen und so immer wieder neue Gestaltung meines Wohnzimmers vornehmen kann. Was auffällt bei den Möbel ist, dass sie richtig schön loungig sind, man sitzt nicht drauf, sondern liegt in den Möbeln. - Mit riesiger Vorfreude auf meine Möbel verlies ich das Möbelhaus.

Als ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin, las ich einige Erfahrungsberichte anderer Mitglieder und bekam es mit der Angst zu tun - aber völlig unbegründet, wie sich später herausstellte.

Nach ein bisschen mehr als 6 Wochen rief mich ein Mitarbeiter an und machte mit mir ein Liefertermin aus, der +- 1 Stunde eingehalten wurde. Die Herren schleppten regelrecht meine Möbel in meine im 5. Stock befindliche Altbauwohnung, bauten die guten Stücke auf und nahmen den Müll wieder mit. Unkosten waren 69 EUR echt fair.
Interessiert begutachtete ich die Kartonagen und Folien und in der Tat stand Made in Italy drauf. wow, endlich eine qualitative Herkunft ohne Gestank.

Ich bezahlte den Restbetrag mit meiner EC-Karte und gut. So soll es laufen.
Ich kann den Laden nur Jedem Empfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1261 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sweety179 veröffentlicht 29.07.2010
    Willkommen bei Ciao. GLG
  • modschegibbchen veröffentlicht 29.07.2010
    die fragen vn joyce stelle ich mir auch. was die fotos betrifft, so lasse ich hier gnade vor recht ergehen, weil weiß-pünktchen keine blder hochladen können.
  • joyce203 veröffentlicht 29.07.2010
    Hmm.. und wo ist der Laden? Von welcher Marke war das Bett bzw. das Sofa? Fotos wären auch noch nett ; ) VG joyce203

Produktdaten : Who's Perfect

Auf Ciao gelistet seit: 08/02/2000