Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“New York - Hiroshima - Sarajewo”

veröffentlicht 25.09.2004

ProWem nützt's?

KontraWem nützt's?

"... es ist einer jener Tage, wo jeder noch in Jahrzehnten wissen wird, wo er war und was er gerade getan hat, als es passierte" …. so, wie für eine ganze Generation jener 22. November 1963, als die Nachricht aus Dallas, Texas sich über die Radiowellen und (sehr vereinzelt, vor allem in unseren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Tag, der alles veränderte...”

veröffentlicht 27.09.2004

ProDie Einschaltquoten schossen in die Höhe...

KontraDas Thema regt mich zum Zynismus an merkt man das?

*** UPDATE *** Nachdem ich diesen Bericht selbst noch einmal gelesen habe und auch von jemand anderem auf einige Dinge aufmerksam gemacht worden bin, möchte ich diesen Bericht noch einmal komplett überarbeiten. Die ursprüngliche Fassung war sehr lang und es waren Dinge darin, die nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProDie wenigen positiven Folgen! (politisches Umdenke...

KontraDie unschuldigen vielen Toten!

11.09.2001 / Ein Dienstag im Spätsommer „Gesundheit“ sagte mir meine Mutter an dem Morgen, kurz nachdem ich an dem Frühstückstisch Platz genommen hatte. Eigentlich hatte ich 6 Stunden Schule an dem Tag, aber ich war im Laufe des Wochenendes krank geworden, eine Sommergrippe, wie sie härter mich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bestie Mensch”

veröffentlicht 22.09.2004

Pronichts

Kontraalles

An diesem Tag war ich besonders fröhlich, denn ich hatte mir ein junges Kätzchen ins Haus geholt und 2 Wochen Urlaub genommen, um ihm die Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause zu erleichtern. Dort herrschte eine exzentrische Katzendame reiferen Alters und ich wusste nicht, was sie von dem kleinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProNichts

KontraEin trauriger Tag für die Menschheit

Hallo liebe Ciao – Freunde und Leser Ich habe bei Ciao, mal ein Thema vorgeschlagen, wo ihr eure Gedanken, zu einem ganz bestimmten Tag nieder schreiben könnt. Und es geht bei diesem Thema nicht um Geld, sondern um eure Gedanken und Gefühle. Diese Seite ist für jeden. Es geht hier nicht um...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pro-

Kontra-

Die Geschichte meines 11. Septembers ist relativ ungewöhnlich, weil er wahrscheinlich an einem der merkwürdigeren Orte dieser Welt stattfand und weil er mein Ausgangspunkt für die Erkungung des Buddhismus war. Alles in allem ein Tag, den ich schon allein deshalb nicht vergessen werde, weil er...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pronichts

Kontraalles

Nun werde ich auch mal beschreiben, wie ich diesen Tag erlebte und was meine Gedanken dazu sind. 15 Jahre war ich damals erst alt, ich kam von der Schule und setzte mich vor den Fernseher. Ich weiß nicht mehr genau wie spät es war. Ich zappte durch die Kanäle und konnte eigentlich nichts...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pronichts

Kontranichts

Für mich war das ein ganz normaler Tag, ich war gerade in die 6. Klasse gekommen und erinnere mich noch sehr gut drann, was ich an diesem Tag gemacht hatte. Ich saß im Kunstunterricht und wir scherzten mit unserem Leher. Zu Hause angekommen, stattete ich meinen Großeltern einen Besuch ab, da die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProDem Terror kann ich nichts positives abgewinnen

Kontraalles war so unwirklich und schrecklich

Am 11.September 2001 hatte ich gerade meinen freien Tag,ich arbeite im Einzelhandel,genauer im Getränkehandel. Ich saß vor meinem PC und beschäftigte mich mit meinem Rollercoaster Tycoon Programm,mit dem ich mich sehr gerne beschäftige,weil es ein Stück heile Welt ist in dem sich Menschen freuen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Wahrheit zum 11. September 2001”

veröffentlicht 15.10.2004

Proplötzleiner der interesantesten Berichte, die es g...

Kontradie Anschläge an sich

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich Euch einen Bericht vorstellen, der zwar nicht „auf meinem Mist gewachsen“ ist, jedoch trotzdem besondere Aufmerksamkeit verdient. Ich selbst habe ihn von einem Bekannten geschickt bekommen und fand ihn zu diesem Thema sehr passend. Ich habe auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“A day, which will live in infamy...”

veröffentlicht 11.09.2011

ProHier ein Pro? Ich glaub´s auch...

KontraKein WTC mehr, ca. 3.000 Tote, die "unsichtbare Wu...

Zum Titel: Ich wählte den Satz aus der Rede Roosevelts nach dem Pearl Harbor-Angriff 1941. An diesem Tag wurde die USA, Sieger des 1. Weltkriegs, der die politische und wirtschaftl. Weltordnung veränderte wie kein Ereignis zuvor, erstmals überhaupt - und außerdem auch noch ohne jegl...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Wie ich den 11. September 2001 erlebte (meine Gedanken)

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/09/2004