Wii - LAN Adapter (Wii)

Bilder der Ciao Community

  • Wii - LAN Adapter (Wii)

Erfahrungsberichte - Wii - LAN Adapter (Wii)

Wii LAN-Adapter. Wer nicht die Möglichkeit hat, Wii über die eingebaute Wi-Fi Fähigkeit mit dem Internet zu verbinden, aber trotzdem einen Internetan...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Benutzerfreundlichke...
Grafik
Sound
Spieleauswahl

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“++ Unser Wii-Lan ++”

veröffentlicht 23.05.2010

ProOnline-Spielspaß ohne Grenzen

KontraKabel könnte etwas länger sein

Seit mein Mann stolzer Besitzer einer Wii ist, wird natürlich auch regelmäßig gezockt, was das Zeug hält. Ich spiele zwar auch ab und an gerne mal, aber bei mir hält sich das echt in Grenzen. Mein Mann wollte dann auch Online mit Freunden spielen, da diese ja auch nicht ständig hier vorbeischauen...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Updaten und Online gehen...”

veröffentlicht 08.01.2010

ProOnline Spielen, Updaten, Downloaden, uvm.

KontraPreis etwas happig!

...kann man mit dem Wii Lan Adapter, den man im gut Sortierten Elektronik oder auch Spiele Laden bekommt. Doch welche Vorteile bringt einem der WII Lan Adapter? Der Lan Adapter für Nintendos Genie Streich WII bringt einen per Steck Verbindung in das Internet, vorrausgesetzt natürlich man besitzt...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Online mit der Wii auch ohne W-Lan”

veröffentlicht 16.12.2008

ProEinfach zu handhaben

KontraUSB-Kabel etwas kurz

Der Nintendo Wii Lan Adapter ist die optimale Ergänzung für alle Wii Spieler, die zwar gerne online spielen möchten, allerdings keinen WLan Router besitzen. Der Adapter wird über den USB-Anschluss der Wii angeschlossen. In den Adapter selbst kommt dann das Lan-Kabel, das mit dem Router verbunden...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wii LAN-Adapter”

veröffentlicht 31.10.2008

ProVielseitig

Kontra/

Ich finde den Wii-LAN Adapter besonders praktisch. Was macht man nur ohne internet? Mit dem Adapter hat man neben dem beziehungsweise im Internet die Möglichkeit Spiele runterzuladen (über den Wii Shop Kanal), man kann youtube Videos vom Fernseher aus abspielen, Nachrichten lesen, ja man kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Internet ohnen großen aufwand”

veröffentlicht 06.08.2007

Proleichte Bedinung,keine große kabelverwirrung

Kontra-

Wer nicht die Möglichkeit hat, Wii über die eingebaute Wi-Fi Fähigkeit mit dem Internet zu verbinden, aber trotzdem einen Internetanschluss zu Hause hat, dem wird der Wii LAN Adapter wie gerufen kommen. Er war für mich die letzte Lösung auch den Internet-Kanal oder den Meinungskanal zu nutzen...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0