Erfahrungsbericht über "Windel-LKW"

Passform:
Bewegungsfreiheit:
Trockenheit:
Hautverträglichkeit:

"2. Wahl Windel direkt vom LKW"

Halli hallo
Ich möchte euch heute mal eine super Erfindug vorstellen. Den "Windel - LKW". Als Mutter ist es nicht gelogen wenn ich behaupte das Windeln eine sehr teure Angelegheit sind. Aber ich habe etwas gefunden, das es zumindest erträglich macht.
Ich hole meine Papier Windeln (Höschenwindeln) nur noch bei dem Windel - LKW, er steht in verschiedenen Städten, meistens auf dem Parkplatz von Baby-Märkten. Zur Zeit benutze ich die Windeln in der Größe Nr. 4, und wer kann mir sagen wo ich sonst noch 150 Windeln für 17,10 € (Stückpreis 0,11 €) erhalte? Allerdings handelt es sich hierbei um Windeln der 2. Wahl (mit kleinen Schönheitsfehlern), was mich aber nicht weiter stört, da sie ohne Probleme 12 Stunden trocken halten. Es werden auf Windeln der 1. Wahl und Moltex Ökö angeboten, welche aber wiederum etwas teurer sind. Ich liste hier mal das folgende Angebot auf.

Angebot:

An- und Ausziehwindeln wie ein Unterhöschen
Maxi 8-15 kg 50 Stück 7,70 € *
Junior 12-18 kg 50 Stück 8,30 € *
XL ab 16 kg 50 Stück 8,80 € *

Verkauf nur Kartonweise, verschiedene Stückelungen, lose im Karton. So lange der Vorrat reicht.

Atmungsaktive Babywindeln 1. Wahl

Seconds Windelshop GmbH
56 727 St. Johann

Internetadresse:

Ein paar Städte:
Dortmund, Recklinghausen, Koblenz, Bochum, Frankfurt, Duisburg, Viernheim, Troisdorf-Spich, Ingelheim, Bad Kreuznach, Wuppertal, Kleinostheim, Bergneustadt, Hennef, Essen, Kleve II, Trier, Wittlich, Euskirchen Siegburg, Köln-Godorf, Königswinter I, Hilden II, Mönchengladbach, Marburg Gießen, Bonn uvm.

Es gibt verschiedene Verkaufsfahrer, der Fahrer der in unsere Gegend kommt fährt die oben gelisteten Städte an. Weiter Infos , Termine und Städte erfahrt ihr unter der Hotline.

Die Windeln:
*******************
Der Windel-LKW hat nicht immer die selben Windeln, da die Windeln immer dort abgenommen werden wo sie gerade am günstigsten sind, und je nachdem wie viel 2. Wahl Windeln bei den Firmen anfallen. Meisten jedoch habe ich Windel der Marke Cien (Lidl) gehabt. Die Windeln haben nur minimale Schönheitsfehler, von der Qüalität sind sie genauso gut wie die 1.Wahl. Atmungsaktive Einmalwindeln die bei mir auf jeden Fall 12 Stunden trocken halten.

Eigenen Meinung:
***********************
Besser geht es doch gar nicht mehr. Ich kaufe regelmäßig meine Wndel und habe auch schon viele Freunde dafür begeistern können, weil es einfach günstiger ist. Der LKW steht alle 4 Wochen immer am selben Wochentag in verschiedenen Städten meist vor Babymärkte. Ich nehme immer 2 Wahl und bin bisher immer gut damit klar kekommen.

Ich habe jetzt nur die Städte bei uns in der Gegend aufgelistet, es gibt noch weitere Verkaufs-LKWs, falls jemand seine Stadt nicht gefunden hat. Einfach eine E-mail hinterlassen und ich schicke bei Interesse eine Liste mit allen Standorten die es gibt als Pdf Datei.

Viel Spaß beim lesen und viele Grüße

Dieser Erfahrungsbericht wurde 27047 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• noname_6032 veröffentlicht 11.05.2008
    Klingt toll, gibt es anscheinend nur im Westen.
  • dirwil1 veröffentlicht 23.02.2008
    habe es letzten Monat auch mal ausprobiert in Bochum und ich bin auch super zufrieden,toller Bericht,lg Tatjana
  • taddi1979 veröffentlicht 20.02.2008
    Also, den Tipp ansich finde ich ja super, aber ich hab auch immer die Pampers gekauft. Nachdem ich andere Marken (Aldi, Moltex, dm, Lidl,...usw) in allen möglichen GRößen immer wieder getestet hatte war ich doch nur mit den Pampers zufrieden. Die Moltex war nach einer Stunde ganz bröselig innen und hat sich aufgelöst die Babylove vom dm sind nach nicht mal einer Stunde ausgelaufen, die Aldi waren einfach nicht atmungsaktiv genug und Janas Popöchen knallrot und so weiter, aber Jana ist ja mit gerade drei Jahren tagsüber und nachts trocken, daher brauchen wir auch keinen billigen und keine teuren Windeln mehr. Grüßle Tanja

Produktdaten : Windel-LKW

Produkttyp: Einwegwindeln