Neueste Erfahrungsberichte in Windeln & Wickeln »

Windeln für die Kleinsten

Pro: siehe Bericht
Kontra: -

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Auch Windeln braucht man viele. Man bekommt nach der Geburt ja eine Packung von Pampers mit nach Hause, sowie Pampers Anmeldeformulare, um sich ein Body mit den Daten des Kindes zu sichern. Auch einige Coupons, dam ...

Lanaya 19.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babydream Windeln New Born

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

New York - Nein für New Born!

Pro: Preis, Passform, Verträglichkeit, Qualität
Kontra: nichts gefunden

Irgendwann hatte meine Nichte die Packung mit den „Babydream Windeln New Born“ bei mir liegengelassen. Und nun ist ihr Kind aus den Windeln herausgewachsen. So werde ich die letzten Windeln meiner Freundin schenken, Sie nimmt die kleinen Babywindeln zum s ...

Bluebirdunfa 19.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babydream Windeln New Born

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

°° ÜBERSTEHT UNSEREN SCHÖNHEITSSCHLAF °°

Pro: alles
Kontra: -

***VORGEPLÄNKEL*** Mein Sohn trägt eigentlich immer verschiedene Windeln, entweder die von Rossmann oder die von DM – je nachdem wo ich hin komme. Als er noch eine kleinere Größe hatte, hatte ich immer die Pampers. Bei den größeren Größen musste ich aber ...

leuchtturmwaechterin 18.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babydream Windeln Maxi

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

Windeln für die größeren Kinder

Pro: Passform, Qualität, Preis
Kontra: nichts gefunden

So wie mein Hündchen aus seinem Halsband gewachsen ist, so ist meine Großnichte aus ihren Windeln gewachsen. Und so braucht sie nun schon die Größe: 4. Diese Windeln sind für Kinder zwischen 7 und 18 Kg. Gekauft hatten wir die Sorte: „Babydream Maxi Wi ...

Bluebirdunfa 11.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babydream Windeln Maxi

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

Babydream vs. Fixies und Pampers

Pro: supergünstig und luftig
Kontra: manchmal undicht

Vorwort: -------- heute möchte ich versuchen eine andere Form der Produktbeschreibung darzubieten, und zwar einen Vergleich von 3 Windelsorten. Hierbei möchte ich vor und Nachteile herausarbeiten und nicht sooo detaliert auf jede einzelne eingehen. Der ...

Biomaus 03.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babydream Windeln

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit: