Neueste Erfahrungsberichte in Windeln & Wickeln »

Die Windel für alle Fälle

Pro: saugfähig, hautfreundlich, angenehm zu tragen, für jedes Alter geeignet
Kontra: könnten günstiger sein, nicht überall zu bekommen (vorrätig)

Die Strampelpeter-Flockenwindeln gibt es in drei Ausführungen: in der türkisen Packung für Neugeborene, in der roten Packung (Saugstärke 1) für Babys jeden Alters sowie in der violetten Packung (Saugstärke 2) für Babys jeden Alters - extra Saugstark ...

Rost 20.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hartmann Strampelpeter Flockenwindeln

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

Für einen goldenen Schlaf

Pro: hält trocken! schön weich
Kontra: vielleicht der Preis

...Dank TRND darf mein Sohn die verbesserte Pampers testen. Bisher haben wir auch schon Pampers genommen – aber immer mal im Wechsel mit anderen, billigeren Windeln. Daher war ich schon sehr gespannt, was an den Windeln verbessert wurde. Dieser Bericht ha ...

katrinj83 21.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby Dry Gr.4 Maxi

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

Gut gewickelt

Pro: alles
Kontra: konnte nichts finden

Über Windeln hatte ich mich ja schon des Öfteren auf Ciao ausgelassen, nicht alles was ich probiert habe, wurde auch in einen Bericht gepackt. Probiert habe ich so Einiges, und ich bin zu dem Schluss gekommen nun mit den Experimenten aufzuhören und bei e ...

speedey06 11.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby Dry Gr.4 Maxi

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

Für einen trockenen Schlaf

Pro: hautverträglich, hält sehr trocken, hohe Bewegungsfreiheit, gute Passform
Kontra: - - -

...Heute mal ein Bericht, der sich nicht mit Avent beschäftigt, aber trotzdem mit dem Thema „Baby“ zu tun hat und zwar möchte ich heute über die Pampers Maxi Dry Windeln berichten. Wieso Pampers? Wie wir nun genau auf die Pampers kamen, ist schwi ...

Karry2000de 06.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby Dry Gr.4 Maxi

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

.:://::. POPO TEST 2 .:://::.

Pro: 12 stunden Trockenheit, zufrieden, schick, alles eben
Kontra: nüscht

...Gumo @all, wie ich ja schon einmal in einem anderem Bericht geschrieben habe, war bzw. Bin ich glückliche Projektteilnehmerin bei TRND Pampers bin und darum soll es heute auch geht. heutiges Thema .:://::. PAMPERS BABY DRY Gr. 4 .:://::. Heute ...

ginger2007 09.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby Dry Gr.4 Maxi

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit: