Neueste Erfahrungsberichte in Windeln & Wickeln »

Die Windel für alle Fälle

Pro: saugfähig, hautfreundlich, angenehm zu tragen, für jedes Alter geeignet
Kontra: könnten günstiger sein, nicht überall zu bekommen (vorrätig)

Die Strampelpeter-Flockenwindeln gibt es in drei Ausführungen: in der türkisen Packung für Neugeborene, in der roten Packung (Saugstärke 1) für Babys jeden Alters sowie in der violetten Packung (Saugstärke 2) für Babys jeden Alters - extra Saugstark ...

Rost 20.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hartmann Strampelpeter Flockenwindeln

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

Kein Garantieanspruch auf tropfende Babys

Pro: Sicherer Auslaufschutz. Praktische Anwendung. Relaxte Eltern.
Kontra: Für Nicht-Sparfüchse der hohe Preis. Außerdem eventuell sogar zu(!) bequem und sicher.

Wer an dieser Stelle mehr erfahren möchte über die Firma Procter & Gamble Service GmbH (P & G), die sich für die Herstellung des hier zu bewertenden Produktes verantwortlich zeigt, den muss ich leider komplett enttäuschen. Keine weiteren Angaben zur übrig ...

Mr_Andrew 03.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby-Dry

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

3 Auslaufmodelle sicher verpackt!

Pro: gute Passform, zuverlässige Verarbeitung, süße Bildchen
Kontra: wenn überhaupt, dann der Preis

...3 * 4 * (365+365+120)= ? Nein, ich will hier keine Mathenachhilfe geben, aber was diese Rechenaufgabe zu bedeuten hat, erkläre ich Euch später. Heute will ich mal über etwas berichten, womit ich tagtäglich zu tun habe: Pampers Baby Dry Windeln ...

ochsenfrosch43 16.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby-Dry

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

@@@ Windeln TOP - Preis FLOP @@@

Pro: Top Windel
Kontra: Der Preis ist zu hoch

...Hallo alle zusammen, heute möchte ich Euch über die Pampers Baby Dry Gr. 6+ berichten. ### Vorwort ### Wie ja schon viele von Euch wissen, habe ich zwei Töchter. Die kleinere von beiden ist nun drei Jahre alt und leider noch nicht ganz "Stub ...

Zzaldo 09.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby-Dry

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

...stinkovic und die weite Windelwelt II...

Pro: Design, Handhabung, Hautverträglichkeit "innen"
Kontra: Saugfähigkeit, Passform, Hautverträglichkeit "außen", Preis

Ja. Ich bin es schon wieder. Jonas, der mittlerweile nicht mehr ganz sooooooo kleine Neuzugang von pipseline. Ich hatte euch doch gesagt, dass ich für euch den ultimativen Windeltest mache, um herauszufinden, was die Besten sind und wo man sie herkriegt! ...

pipseline 13.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pampers Baby-Dry

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit: