Neueste Erfahrungsberichte in Wirtschaft »

Philips Weg in die Pleite

Pro: Romanteil recht unterhaltsam
Kontra: Strategien funktionieren einfach nicht; teils selbstgefälliger Stil des Autors

Wie ich ja bereits angekündigt hatte, wollte ich Ciao auch dazu nutzen, die Lesergemeinde über den Handel an den Börsen aufzuklären. Wer meine Berichte kennt, hat wohl schon den einen oder anderen Bericht von mir zu dem Thema gelesen. Über zwei Bücher und ...

EZB-Schmarotzer 18.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Das große Buch der Markttechnik - Auf der Suche nach der Qualität im Trading / Michael Voigt

...Anleitung zum Geldverdienen...

Pro: ...fundiertes Fachwissen wird vermittelt...
Kontra: ...nichts...

Liebe Ciao – Leser/Innen und Gäste, heute möchte ich Euch ein Fachbuch vorstellen, welches ich nicht nur gründlich studiert habe, sondern welches auch zu meinem täglichen Begleiter geworden ist. Sehr oft lese ich bestimmte Stellen nach, vergleiche mit ...

TorstenEnders 04.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das große Buch der Markttechnik - Auf der Suche nach der Qualität im Trading / Michael Voigt

Na dann mal los...

Pro: kompetentes, gutes Nachschlagewerk
Kontra: schwarz-weiß, regt nicht gerade zum Lesen an

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre *22., neubearbeitete Auflage *Verlag: Franz Vahlen München *Jahr der Herausgabe: 2005 *Seitenanzahl: 1195 *www.vahlen. ...

bumbi3 03.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Ulrich Döring, Günter Wöhe

ein trockener Schinken von 1260 Seiten

Pro: umfassendes Nachschlagewerk
Kontra: komlizierte Phrasen drücken auf das Verständnis, langweilig zu lesen, wenig erklärende Schaubilder und Beispiele

„Der Wöhe“ ist wohl eines jener Bücher, das über kurz oder lang das Regal eines jeden Studenten eines wirtschaftlichen Studiengangs einmal zieren wird. Zumeist, weil der jeweilige Dozent das Buch befürwortet und seinen Stoff daran orientiert. Auch ich hab ...

JediCassio 01.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Ulrich Döring, Günter Wöhe

EIN MUSS!!!!!

Pro: Alles Wichtige enthalten, Übersichtlichkeit
Kontra: kleine Schrift

Hallo liebe Ciao-Mitglieder!! Mein heutiger Bericht handelt von einem Buch. Genauer gesagt von dem Buch „Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaft“ von Günter Wöhe. ^^^^ Allgemeines zum Buch ^^^^ Das Buch ist im Jahr 2000 in der 20. Aufla ...

MegaInc 02.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Ulrich Döring, Günter Wöhe