Wismar Städt. Krankenhaus

Wismar Städt. Krankenhaus

Gesamtbewertung Wismar Städt. Krankenhaus 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Auch wenn die Entbindung meines Sohnes schon eine Weile her ist, möchte ich Euch trotzdem die Entbindungsstation des Städtischen Krankenhauses Wismar vorstellen. Wismar liegt in Mecklenburg- Vorpommern und das Krankenhaus befindet sich im Stadtteil Friedenshof II, in der Friedrich- Wolf- Strasse ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Hurra, ein Baby
Von Zickenmausi

Pro: freundliches Personal, gemütliche Räume
Kontra: Sanitärraume

...Auch wenn die Entbindung meines Sohnes schon eine Weile her ist, möchte ich Euch trotzdem die Entbindungsstation des Städtischen Krankenhauses Wismar vorstellen. Wismar liegt in Mecklenburg- Vorpommern und das Krankenhaus befindet sich im Stadtteil Fried ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.06.2002
(04.08.2002)
Zum Glück gesund!
Von mutterglueck

Pro: moderne Einrichtung, freundliche Hebammen, Gebärwanne
Kontra: veraltete schulmedizinische Praktiken, Routine-Dammschnitt

...Die Geburt meines Sohnes im KKH Wismar habe ich leider in schlechter Erinnerung behalten. Dies begann schon mit der bei der Aufnahme gefordertem Ultraschall, da sonst keine Wannengeburt möglich wäre. Die behandelnde Ärztin war unfreundlich und verbre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

26.01.2007
Erlebnis 3 Geburten:1998,2000,2009
Von Supermamamia

Pro: sehr freundliches Personal ,wunderschöner Kreißsaal,auf alles vorbereitet
Kontra: wäre schön wenn die Sanitärbereiche im Zimmer wären(ist in Arbeit)

Aufnahme in den Kreißsaal:es wird sehr gewissenhaft erst einmal alles kontrolliert Ultraschall,CTG,ärztliche Untersuchung(sehr nette Ärzte)usw. Kreißsaal:alles aufs neueste Ausgestattet und auf alles vorbereitet.Mein erstes Kind war eine spontangeburt und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

30.11.2009

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Wismar Städt. Krankenhaus

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern