Wismar Städt. Krankenhaus

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Wismar Städt. Krankenhaus

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Hurra, ein Baby”

veröffentlicht 19.06.2002

Profreundliches Personal, gemütliche Räume

KontraSanitärraume

Auch wenn die Entbindung meines Sohnes schon eine Weile her ist, möchte ich Euch trotzdem die Entbindungsstation des Städtischen Krankenhauses Wismar vorstellen. Wismar liegt in Mecklenburg- Vorpommern und das Krankenhaus befindet sich im Stadtteil Friedenshof II, in der Friedrich- Wolf- Strasse...

> Erfahrungsbericht lesen

Väter dürfen bei der Geburt anwesend sein:
Mutter und Baby in einem Zimmer:
ambulante Entbindung möglich:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Zum Glück gesund!”

veröffentlicht 25.01.2007

Pro moderne Einrichtung, freundliche Hebammen, Gebärw...

Kontra veraltete schulmedizinische Praktiken, Routine-Da...

Die Geburt meines Sohnes im KKH Wismar habe ich leider in schlechter Erinnerung behalten. Dies begann schon mit der bei der Aufnahme gefordertem Ultraschall, da sonst keine Wannengeburt möglich wäre. Die behandelnde Ärztin war unfreundlich und verbreitete unter der Geburt eine schlechte Stimmung...

> Erfahrungsbericht lesen

Väter dürfen bei der Geburt anwesend sein:
Mutter und Baby in einem Zimmer:
ambulante Entbindung möglich:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erlebnis 3 Geburten:1998,2000,2009”

veröffentlicht 29.11.2009

Prosehr freundliches Personal ,wunderschöner Kreißsaa...

Kontrawäre schön wenn die Sanitärbereiche im Zimmer wäre...

Aufnahme in den Kreißsaal:es wird sehr gewissenhaft erst einmal alles kontrolliert Ultraschall,CTG,ärztliche Untersuchung(sehr nette Ärzte)usw. Kreißsaal:alles aufs neueste Ausgestattet und auf alles vorbereitet.Mein erstes Kind war eine spontangeburt und es verlief alles gut Mädchen...

> Erfahrungsbericht lesen

Väter dürfen bei der Geburt anwesend sein:
Mutter und Baby in einem Zimmer:
ambulante Entbindung möglich:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0