Wofalor Weichspülkonzentrat

Wofalor Weichspülkonzentrat

Gesamtbewertung Wofalor Weichspülkonzentrat 5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Bei uns auf dem Platz hat ein neues Geschäft eröffnet und da ich ja unsere Wäsche waschen musste und mal wieder nichts im Haus war, ging ich also in diesen Laden und dort fand ich den Weichspüler von Wofalor... ### Verpackung ### Der Wofalor Weichspüler, ist in einer 1L Flasche aus ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Alles pfirsichfrisch, hmm ;o)
Von Ciaodorado

Pro: siehe Text
Kontra: Kein Kontra

Halli Hallo, liebe Leser. Ich wünsche euch mal wieder einen schönen Tag bei CIAO und viel Spass beim Lesen! Mein heutiger Bericht ist doch dann eher etwas für die Hausfrau oder den selbstständigen Single... ;o) ### WOLFALOR-Weichspüler mild und weich # ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.10.2002
Was riecht hier denn so gut?
Von Flying_angel

Pro: Geruch, Preis
Kontra: Persönlich keinen Gefunden

Hallo alle.Heute möchte ich einen kurzen Bericht über einen Weichspüler schreiben.Wofalor ist eine "Billigmarke" die sich aber mit anderen Herstellern sehr gut messen kann.Wie benutzen es jetzt schon deslängerem und sind damit sehr zufrieden. Die Verpack ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.05.2002
weiche Wäsche muss nicht teuer sein
Von pascha84

Pro: Duft. Preis
Kontra: wäsche ist nicht knitterarm

Hallo meine lieben Leser, wir ihr ja inzwischen wisst, kaufe ich eigentlich fast alle Drogerieartikel in meinem lieblings Drogeriemarkt dm ein. Aber dem Wetter und den vereisten Straßen im Moment, bevorzuge ich einen kurzen Weg und musste daher meine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.12.2010
Weichspüler
Von xfactor

Pro: ---
Kontra: Abfallproblematik

Weichspüler enthalten nichtionische und kationische Tenside. Sie werden dem letzten Spülgang beigefügt, um die Wäsche "weich" zu machen und die elektrostatische Aufladung bei synthetischen Textilien zu verhindern. Durch den Einsatz von Weichspülmitte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.12.2000
Klasse Weichspüler mit tollem Duft
Von tommixyz

Pro: duftig ,preiswert
Kontra: zu wenig Inhaltsstoffe angegeben

Ich habe den Weichspüler von Wofalor mal ausprobiert und kann euch das Produkt nur empfehlen. Es war das Weichspülerkonzentrat Wofalor blumig und frisch. Ich habe ihn bei Schlecker für 1,49€ gekauft. Er hat ein hellblaues milchiges Aussehen ,ist in ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.01.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Wofalor Weichspülkonzentrat

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Wofalor Weichspülkonzentrat ? Klicken Sie hier