Neueste Erfahrungsberichte in Wohnwagen & Wohnmobile »

Langes Elend für die große Freiheit

Pro: Lang und flach (Luftwiderstand), viel Platz, simple Großserientechnik, sparsam, gute Ausstattung
Kontra: schwacher Motor, teilweise nachlässige Verarbeitung

Vor gut zwei Jahren lief mir im Rahmen meiner automobilen Aktivitäten ein Wohnmobil zu...Für fast umsonst wurde mir ein "altes Wohnmobil" angeboten. Vor Ort zum Besichtigungstermin angekommen bot sich mir denn auch ein Bild des Jammers: Das ehemals weiß/s ...

autoklinik 06.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hobby 600

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Zur Erinnerung an ein Unfallopfer

Pro: stabiler, gut eingerichteter Wagen der gehobeneren Klasse
Kontra: Preis

...Bewegende Momente- so lautet der Slogan der neuen Tabbert Wohnwagen. Bewegende Momente konnte ich aber auch erleben, als ich beim Caravansalon in Düsseldorf die neuesten Tabbert Modelle entdeckte. Und unter den High-Tech-Super-Duper-Riesen-Caravans fand i ...

kikilotta 08.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tabbert Comtesse 620

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Gibt es was Schöneres,...

Pro: * Der Mercedes unter den Wohnwagen *
Kontra: Ist nicht der billigste!

als am Wochenende die Zeit gemütlich in seinem Wohnwagen zu verbringen, Nein! Für mich war es das Schönste. nach einer harten Woche ab zum Campingplatz. Hund, Essen, Trinken, Bekleidung, Handy, Holzkohle eingepackt...wunderbar! Jetzt kann kaum noch was ...

Suttner 24.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tabbert Comtesse 620

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Südwind 8404/1991 - Tips zum Gebraucht-WoWa

Pro: solide; gute Raumaufteilung
Kontra: nur Bug-, Heck- und Küchenfenster sind zu öffnen, keine Insektenrollos

*** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ****** gelöscht ** ...

floehchen74 25.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knaus Südwind

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Idealer Caravan für Familien

Pro: Raumangebot, große Betten, Ablagefächer, Autark-Paket, Mückenschutz, Rollos
Kontra: Stützen, Reifenqualität ?,

Fahrzeug: Südwind 530 M TK Ausschlaggebend für den Wohnwagenwechsel war für uns ein erheblicher Platzbedarf. Der Vorgänger hatte eine Gesamtlänge von 4,8 m, dieser Caravan von 7,2 m. Aber genau richtig für eine 5köpfige Familie mit 2 Jugendlichen und 1 B ...

jtegeler 05.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knaus Südwind

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit: