Neueste Erfahrungsberichte in Wohnwagen & Wohnmobile »

Langes Elend für die große Freiheit

Pro: Lang und flach (Luftwiderstand), viel Platz, simple Großserientechnik, sparsam, gute Ausstattung
Kontra: schwacher Motor, teilweise nachlässige Verarbeitung

Vor gut zwei Jahren lief mir im Rahmen meiner automobilen Aktivitäten ein Wohnmobil zu...Für fast umsonst wurde mir ein "altes Wohnmobil" angeboten. Vor Ort zum Besichtigungstermin angekommen bot sich mir denn auch ein Bild des Jammers: Das ehemals weiß/s ...

autoklinik 06.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hobby 600

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

La Strada Avanti L

Pro: schöner Flitzer für Wochenendtrips, sparsam im Verbrauch,wendig
Kontra: Platzangebot, jenachdem wer es mag,

...So, wo fange ich am besten an? Aus meinen eigenen Erfahrungen und die meiner Mietkunden. Ich vermiete Reisemobile und Caravans,daher kann ich viel über diese Fahrzeuge erzählen.Habe mir gedacht fange mal mit dem La Strada Avanti L an. Ich habe ihn se ...

Telly24 05.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La strada Avanti

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Zuviel Luxus ? Und zu lang ?

Pro: Sehr großes Platzangebot, gute Aufteilung, 4 Betten, Fussbodenheizung, wenig Verbrauch
Kontra: An wenigen Stellen nicht so hochwertige Verarbeitung, schwierig zu fahren

Wir waren mit dem 17 Tage in Kroatien. Wir hatten es gemietet, bekamen die wintertaugliche Version, was sich in den ersten Tagen auch wirklich gelohnt hat (Fußbodenheizung, die schont den Gasverbrauch, wenn Womo an 220V hängt, beheizter Wassertank/Abwasse ...

Kugelbauchbaer 26.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bürstner Ixeo it 726 G

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit: