Neueste Erfahrungsberichte in Wohnwagen & Wohnmobile »

Langes Elend für die große Freiheit

Pro: Lang und flach (Luftwiderstand), viel Platz, simple Großserientechnik, sparsam, gute Ausstattung
Kontra: schwacher Motor, teilweise nachlässige Verarbeitung

Vor gut zwei Jahren lief mir im Rahmen meiner automobilen Aktivitäten ein Wohnmobil zu...Für fast umsonst wurde mir ein "altes Wohnmobil" angeboten. Vor Ort zum Besichtigungstermin angekommen bot sich mir denn auch ein Bild des Jammers: Das ehemals weiß/s ...

autoklinik 06.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hobby 600

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Zur Erinnerung an ein Unfallopfer

Pro: stabiler, gut eingerichteter Wagen der gehobeneren Klasse
Kontra: Preis

...Bewegende Momente- so lautet der Slogan der neuen Tabbert Wohnwagen. Bewegende Momente konnte ich aber auch erleben, als ich beim Caravansalon in Düsseldorf die neuesten Tabbert Modelle entdeckte. Und unter den High-Tech-Super-Duper-Riesen-Caravans fand i ...

kikilotta 08.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tabbert Comtesse 620

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Gibt es was Schöneres,...

Pro: * Der Mercedes unter den Wohnwagen *
Kontra: Ist nicht der billigste!

als am Wochenende die Zeit gemütlich in seinem Wohnwagen zu verbringen, Nein! Für mich war es das Schönste. nach einer harten Woche ab zum Campingplatz. Hund, Essen, Trinken, Bekleidung, Handy, Holzkohle eingepackt...wunderbar! Jetzt kann kaum noch was ...

Suttner 24.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tabbert Comtesse 620

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Tabbert Comtesse 515 Einzelbetten

Pro: sehr edle Verarbeitung, doppeltes Dach ca. 58 mm dick, Geräusch- u. Wärmedämmung
Kontra: hoher Preis

Vorweg hatten wir ein Budget von 5000 € festgelegt. Wir haben uns über Mobile.de und ebay Kleinanzeigen informiert und zwar über namhafte deutsche Hersteller: Hobby, Fendt, Hymer, Dethleffs, LMC etc. Was uns da überwiegend privat angeboten wurde war der H ...

huma0259 27.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Tabbert Comtesse 620

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit:

Unabhängigkeit über alles

Pro: gut Raum für zwei
Kontra: bis jetzt nichts

...Nu endlich... nu is er da !!! Lange hatte ich gewartet - zuerst auf das Auto - meinen Knaus Box Star -dann auf die Annahme meines Produktvorschlags. Doch ich möchte gleich "in medias res " gehen oder wie es auf dem Jahrmarkt heißt "hinein in die Mitte, in ...

store_troll 21.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knaus Box Star

Verarbeitung

Ausstattung

Platzangebot:

Komfort:

Fahreigenschaften:

Wintertauglichkeit: