Erfahrungsbericht über "World Insight"

veröffentlicht 01.05.2015 | asientripp
Mitglied seit : 01.05.2015
Durchschnittlich
Pro Katalog gut aufgebaut, "Angebot" sehr gut
Kontra Geschäftsgebaren fragwürdig, Katalog und Durchführung stimmen nicht immer überein
weniger hilfreich
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"world insight hat unser Vertrauen verspielt"

Waren mit world insight Oktober 2014 in Marokko, die der Reiseleiter leider zu einer Art Kaffeefahrt umfunktionierte. Kritik nahezu der gesamten Reisegruppe brachte wenig Abhilfe. Land und Leute nicht wie versprochen authentisch.

Enttäuscht hat mich das "Verhalten von world insight" nach der Laos-Reise im Februar 2015. Nach Mitteilung erheblicher Mängel in "einem Hotel" kam folgende Reaktion:

Auch werden Sie wahrscheinlich Geld zurückbekommen, wenn Sie jetzt einen Anwalt einschalten, schon allein deshalb, weil dieser auch etwas verdienen möchte.
....

Abschließend: Es bleibt Ihnen unbenommen, einen Anwalt einzuschalten. In diesem Fall werden wir Ihnen aber aus o.g. Gründen keine weiteren Reisen aus unserem Programm mehr anbieten.

Mangel indirekt anerkannt, aber wenn geltend gemacht, dann keine Geschäftskontakte mehr. Welches Geschäftsgebaren! Ohne weiteren Kommentar!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 883 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• LoewieLoew veröffentlicht 18.12.2015
    sorry, aber da steht mir leider zu wenig drin, insbesondere unter dem Hintergrund, das hier doch eine sehr gute Berichte über den Anbieter sind, die schrecklichsten Hotels scheint der Anbieter ja nicht auszusuchen und was du schreibst ist sehr subjektiv, man kann nicht festmachen, was jetzt so schlecht war.
  • elguwi veröffentlicht 04.05.2015
    Bei mrhr als 40 Lesern hat niemand bewertet. Das belegt Interesse am Produkt, aber auch Unsicherheit in der Bewertung des Berichtes. Die knappe Auflistung einiger Ärgernisse kann als hilfe für eine Kauf-/ Buchungsentscheidung nicht ausreichen. Über den Veranstalter fehlen fast alle wichtigen oder interessierenden Angaben (Sitz, Erreichbarkeit, Preisniveau, Angebotsvielfalt, Buchungs- und Bezahlvorgänge, Info- Materialien ....).
  • ellementz veröffentlicht 01.05.2015
    Willkommen auf ciao.de! Keine Bewertung, da dein Bericht, das muss ich leider "in aller Deutlichkeit sagen", allzu knapp ist. Ellementz grüßt dich freundlich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Nachmittag des 1. Mais noch.

Produktdaten : World Insight

Auf Ciao gelistet seit: 08/06/2011