World-of-Mafia.com

Erfahrungsbericht über

World-of-Mafia.com

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung World-of-Mafia.com

 

Alle World-of-Mafia.com Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


 


Sehr gut finde ich das Spiel

5  02.05.2012

Pro:
nettes Team, abwechslungsreiche Events, viele unterschiedliche Sprachen, gutes Spielprinzip

Kontra:
Ladehemmungen zur vollen Stunde, derzeit noch wenig aktive Spieler (ca .  15)

world-of-mafia

Über sich:

Mitglied seit:30.04.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ein sehr gutes Spiel, wenn man die kleinen Anfangsschwierigkeiten mal überwunden hat. Das wichtigste ist dort die Kraft, Rang und der Respekt. World of Mafia ist ein toller Mix aus Rollenspiel und Strategiespiel, da man nicht nur in die Rolle eines Mafiosi schlüpft, sondern man muss einen guten Mix aus Angriffskraft und Verteidigungskraft haben. Außerdem muss man immer sicherstellen, dass man sein Geld im Tresor bunkert.

Denn nur dort ist das Geld zu 100% sicher. Außerdem sollte man sich den Schutz in der Wechselstube (für Credits) immer zu legen, da wenn man stirbt nicht nur seine Kraft verliert, sondern auch das ganze Bargeld und das Geld was man auf den Konto hat. Am Anfang ist man außerdem sehr oft im Gefängnis, da man sich den Fortschritt der Fähigkeiten erst mal erarbeiten muss. Aber je höher dann die einzelnen Fähigkeiten werden, desto weniger ist Chance umgeschnappt zu werden.

Und der Mini-Chat ist genial für alle, die nicht nur persönliche Nachrichten schicken wollen, sondern auch miteinander zu kommunizieren.


Wo bekommt man die Kraft?
Im Geschäft, bei der Kategorie Umgebung zu finden. Man muss einfach die jeweilige Waffe kaufen und der Fortschritt sieht man dann oben. Die Kraft setzt sich aus Verteidigungskraft, Angriffskraft und Boxkraft zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit Credits kostenlos zu bekommen?
Ja und das eigentlich recht viele. Einen davon werde ich hier mal beschreiben: Die Werbeklicks stündlich klicken. Es gibt nämlich 5 Werbeklicks zu je 3 Credits und 10.000€ pro Stunde. Das ist ne Menge, denn in anderen Spielen bekommt man viel weniger dafür.

Wo bekommt man das meiste Geld?
Es gibt sehr sehr viele Formen für das Geld verdienen, egal ob man die Börse nutzt, Verbrechen begeht, Autos stiehlt und dann verkauft, durch die Gelddrucker der einzelnen Familien oder deren Ländereinen oder man es von andere Spieler durch das töten ab nimmt.

Was kann man dort alles machen?
Verbrechen, Überfälle, Organisiertes Verbrechen, Organisierter Überfall, Drogen produzieren und verkaufen, Morden, Autos stehlen, Familien (Gangs) gründen, Arbeiten, Pokern, Spielcasino, Roulette, Lotterie spielen und vieles vieles mehr... Es gibt über 500 verschieden Dinge die man dort erledigen muss bzw. soll. Außerdem gibt es dort auch eine kleine Anleitung und man kann jederzeit im Game andere Spieler fragen.

Fazit: Meiner Meinung nach ist dieses Mafiaspiel eines der besten, da Aufbau und vom Spielprinzip her gut aufgebaut sind und sollte jemand auf die Idee kommen irgendwie schummeln probieren, wird man gleich ausgeschlossen dort. Egal ob mit Multi Accounts, Account sitten, illegale Auktionen bzw. Geld spenden es wird dort alles vom Team überprüft und wenn man dort gegen eine Regel verstoßt muss man mit den jeweiligen Konsequenzen rechnen.


Mein Ingamename dort lautet metin2-fan :)

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
carnuntum

carnuntum

02.05.2012 09:53

Willkommen bei ciao

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 178 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (73%):
  1. Miraculix1967
  2. Queen500
  3. Honey_kiss23
und weiteren 5 Mitgliedern

"hilfreich" von (27%):
  1. Tommy1959
  2. MSBBonn
  3. 0Laggy0

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.