Home > Games & Konsolen > Konsolenzubehör > Xbox 360 Konsolenzubehör > Xbox 360 - Kinect Sensorleiste (Xbox 360)

Bilder der Ciao Community

  • Xbox 360 - Kinect Sensorleiste (Xbox 360)
  • In dieser Verpackung kam unsere XBox daher...
  • In dieser Verpackung kam unsere XBox daher...
  • Der Sensor... (der obere ensor gehört zur XBox, der untere zur WII ;-)...
  • Die mittlere Konsole ist unsere XBox...

Xbox 360 - Kinect Sensorleiste (Xbox 360)

Ab 129,90 €

Willkommen bei Kinect für die Xbox 360! Kinect (ehemals Project Natal) erweitert die Xbox 360 um neue Funktionen, die die Unterhaltung revolutionieren. Dank des einzigartigen Sensors und der speziell ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Benutzerfreundlichke...
Grafik
Sound
Spieleauswahl

2 Angebote: Xbox 360 - Kinect Sensorleiste (Xbox 360)

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Sehr gut

“...x.box...”

veröffentlicht 02.12.2010

Einfach ein tolles Teil...

Nicht wirlich günstig...

Unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk haben wir schon. Wir haben uns eine Xbox geschenkt. Wirklich gebraucht hätten wir sie natürlich nicht - das gebe ich gerne zu -aber manchmal muss man sich eben auch etwas gönnen. Über die XBox, die wir in einem Bundle erworben haben, kann man Unmengen...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bringt bewegung ins spiel”

veröffentlicht 03.09.2012

Bewegung, Sprache, spiele Auswahl

Kostet extra

Einer der Gründe für eine Xbox, war zum einen hohe Leistung der Konsole. Zum anderen aber auch die sensorleiste kinect, denn ich habe von der Wii gewechselt und wollte so etwas wieder an der Konsole. Bei der Xbox ist das ganze aber noch eine ganze Ecke besser und technisch versierter. Neben...

> Erfahrungsbericht lesen

Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0