Ya Pili - Khadja Nin

Bilder der Ciao Community

Ya Pili - Khadja Nin

> Detaillierte Produktbeschreibung

90% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Ya Pili - Khadja Nin"

veröffentlicht 27.12.1999 | mentano
Mitglied seit : 27.12.1999
Erfahrungsberichte : 168
Vertrauende : 80
Über sich :
Hi Leute! Ich studiere zur Zeit Biologie und finanziere mein Studium durch diverse Nebenjobs. Hier könnt ihr meine Meinungen zu den verschiedensten Themen lesen... Ich freue mich immer über Kommentare oder Bewertungen von euch!
Ausgezeichnet
Pro Man kann sehr gut bei dieser Musik entspannen.
Kontra keine
sehr hilfreich

"Einfach mal abschalten..."

Ich erlebte die Musik von Khadja Nin zum ersten Mal auf dem Summer Jam Festival '99 in Köln. Als Khadja mit ihrer Band schließlich die Bühne betrat und den ersten Song sang, war ich einfach verzaubert und begeistert...
Die Musik von Khadja Nin ist eine Mischung von traditionellen afrikanischen Klängen mit moderner westlicher Musik, was einen unglaublich interessanten und schönen Klang hervorbringt.
Wenn Khadja mit ihrer tollen Stimme beispielsweise "Sambolera Mayi Son" (mein Lieblingsstück) singt, kann man absolut abschalten, vergisst alles um sich herum und fängt an zu träumen, obwohl Khadjas Musik keineswegs eintönig oder ruhig ist.
Diese Musik kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 776 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Pundamilia veröffentlicht 05.03.2002
    Zu Khadja Nin gibt es noch ´ne Menge mehr zu sagen. Schade, daß diese Sängerin mit dieser tollen Soulstimme nicht so richtig bekannt wird. Ich habe ein Konzert mit ihr in Berlin gesehen und es hat mir ebenfalls gut gefallen. Übrigens singt sie einige Lieder in Kiswahili (Suaheli), um ihren afrikanischen Wurzeln näher zu sein, denn sie lebt in den Niederlanden. Liebe Grüße
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Ya Pili - Khadja Nin

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Titel: Ya Pili

Künstler: Khadja Nin

Komponist: .

Schlagworte: Weltmusik; Afrika (Folk / Folklore)

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 13. März 1995

Label: Ariola

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 743212411928

Titel auf CD 1

1.: Sambolera Mayi Son

2.: Mama Lusiya

3.: African Cooperation

4.: Mwana Wa Mama

5.: Umenipa Njiya

6.: Que Pasa En El Nundo

7.: Haya

8.: Sous Le Charme

9.: N'barik Fall (Battling Sept. 1922)

10.: Rosy

11.: Save Us

12.: Fiya Liberte

13.: La Ballade De Gilles E7 Shana

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/12/1999