Yamaha C-40

Yamaha C-40

Westerngitarre, Konzertgitarre - 6 saitig

Erfahrungsbericht über "Yamaha C-40"

veröffentlicht 03.01.2012 | Sined1995
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro Super Akustik, Preis leistungsverhältnis stimmt
Kontra keine
weniger hilfreich
Klangqualität:
Bedienkomfort:

"Grandiose Akustik"

Meiner Meinung nach eine qualitativ sehr gute Gitarre, ich habe mich sehr gefreut, auf ihr mein Können zu verbessern. Und man hörts: meine ganze Familie ist begeistert, ständig werde ich auf lokalen kleinen Konzerten angesprochen, wo ich diese Gitarre her habe. Ich kann einfach jedem Interessenten ehrlicher Meinung sagen: Super Qualität für super Preis.
Dieser beträgt nähmlich 119 Euro. Für das Erschienungsbild und den Spaß total angemessen!!! Naja, Yamaha kenne ich ja schon lange für sehr gute Qualität!
Sie besteht aus hochwertigen Nylonsaiten, die Decke aus Fichtenholz und Zargen und Boden aus Mahagoni erzeugen einen fantastischen Klang, und auch der Hals ist einfach zu greifen - ideal für Anfänger .
Besttelt man das Set gleich mit(so wie ich) wird eine Lern DVD mitgeliefert.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 593 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• pinkbubbles veröffentlicht 04.01.2012
    Was unterscheidet diese Gitarre denn von anderen Gitarren? So kann ich leider keine Kaufentscheidung treffen. LG :)
  • waugl veröffentlicht 03.01.2012
    Also daran würd ich noch etwas arbeiten. Dann bewerte ich auch gern um. lg irene

Produktdaten : Yamaha C-40

Westerngitarre, Konzertgitarre - 6 saitig

Saitenanzahl: 6 saitig

Gitarrentyp: Westerngitarre, Konzertgitarre

Hersteller: Yamaha

Auf Ciao gelistet seit: 19/07/2004

This page moved permanently here: http://musik.ciao.de/Yamaha_C_40__Test_8783704