Yves Rocher Ongles Naturels Nagelhärter

Erfahrungsbericht über

Yves Rocher Ongles Naturels Nagelhärter

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Yves Rocher Ongles Naturels Nagelhärter

 

Alle Yves Rocher Ongles Naturels Nagelhärter Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Nagelpflege hat Nägel kaputt gemacht

2  31.01.2001

Pro:
war billig zu haben

Kontra:
hat mir das Gegenteil gelehrt

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Kaufanreiz

Ergiebigkeit

Trocknungsdauer:

Abriebfestigkeit:

Eigenschaften:

Haltbarkeit


krabbi2

Über sich:

Mitglied seit:08.01.2001

Erfahrungsberichte:32

Vertrauende:3

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Wie ich in einem anderem Beitrag schon erwähnt habe, ist Yves Rocher im Großen und Ganzen eine tolle Sache. Sie entwickeln unter dem Vorsatz: „Die Natur ist die Quelle der Schönheit“. Bei Yves Rocher bürgt man dafür, dass nicht eines ihrer Produkte an Tieren getestet wird. Das finde ich echt stark.
Aber wie es nun mal so ist, kann nicht immer alles wunderbar sein. Wovon ich sehr enttäuscht war, war die Serie LES ONGLES NATURELS. Sie wurde als die komplette Nagelpflege dargestellt. Da meine Fingernägel immer sehr dünn waren und ständig abgebrochen sind habe ich natürlich sofort zugegriffen, als ich von dieser Serie gelesen habe.
Zu dieser Serie gehören: Nagelhautpflege – ideal, um die Nagelhaut
aufzuweichen und
leicht nach hinten
schieben zu können.
Aufbauende Nagelpflege - für brüchige
Nägel eine
Pflege mit Aprikosenkernöl
Nagelhärter - für weiche Nägel eine
Pflege mit Traubenkernöl.

Damit auch andere von diesem Angebot profitieren können, habe ich die „Werbetrommel“ in meinem Kundenkreis tüchtig „gerührt“. Zum Schluss haben mit mir noch 6 weitere Kundinnen dieses Serie bestellt.
Als sie dann endlich kam, war die Freude groß. Ich habe alles gleich getestet und auf den großen Erfolg gewartet. Die Ernüchterung erfolgt ca. 1 Woche später. Meine Nägel wurden immer schlimmer. Sie waren total trocken, fingen an sich zu spalten. Ich konnte meine Nägel Lage für Lage „abpellen“. Ich habe mir das noch eine Woche angeschaut und dann meine anderen Kundinnen nach ihrer Zufriedenheit befragt. Siehe da, bei Ihnen war genau das selbe Theater. Ich habe natürlich alles wieder eingesammelt und mit einem schönen Briefchen postwendend zurückgeschickt. Es gab ein kleines bisschen HIN und HER, da wir die Produkte ja schon geöffnet hatten. Aber nach dem ich dann noch mal geschrieben habe, dass ich die Produkte ja schließlich nur testen kann, wenn ich sie vorher geöffnet habe, sind die Produkte dann wieder zurückgenommen worden.
Naja, meine Nägel waren jeden Falls pfutsch. Meine Nägel spalten sich heute noch, wobei ich jetzt nicht 100 %-ig behaupten möchte, dass das nur durch diese Yves Rocher-Produkte gekommen ist.
Sollte jemand gute Erfahrung mit dieser Serie gemacht haben, so würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 429 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (86%):
  1. Mareike210883
  2. Lenovo
  3. Brotweitwerfer
und weiteren 3 Mitgliedern

"hilfreich" von (14%):
  1. lady_of_bats

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Yves Rocher Ongles Naturels Nagelhärter