Wer dahin muss mein beileid

1  20.03.2012 (23.03.2012)

Pro:
ich lebe noch

Kontra:
mitleid für leute die dort vermittelt sind

Aktualität:

Jobangebot:

Mitglied seit:20.03.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)

24.03.2012 03:06

Ich sehe, zählen kannst du auch nicht. Es sind lediglich zwei Tippfehler. Aber in der Summe stimmen die Buchstaben. :-) Ich msche es dir leicht, das "S" das war zuviel ist, fehlt in fürchtest.

23.03.2012 17:50

@wizzardofoz lernen Sie erstmal Deutsch.. rumtrollen und dabei selber 3 Schreibfehler in der Antwort :)

20.03.2012 09:29

Das zu lesen wasr eine Qual. An deinem Deutsch solltest du noch kräftig arbeiten. Da kann ich schon etwas verstehen dass du dich vor chinesischen Mitbewerbern fürchtet.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 705 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. PassionierterGourmet

1. Tommy1959
  2. Brandung
  3. WM_2006

1. tornado81
  2. wizzardofoz

Verwandte Tags für ZAG (Zeitarbeit)