Wer dahin muss mein beileid

1  20.03.2012 (23.03.2012)

Pro:
ich lebe noch

Kontra:
mitleid für leute die dort vermittelt sind

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Service

Aktualität:

Jobangebot:

mehr


manga303

Über sich:

Mitglied seit:20.03.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)

Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)


Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
wizzardofoz

wizzardofoz

24.03.2012 03:06

Ich sehe, zählen kannst du auch nicht. Es sind lediglich zwei Tippfehler. Aber in der Summe stimmen die Buchstaben. :-) Ich msche es dir leicht, das "S" das war zuviel ist, fehlt in fürchtest.

manga303

manga303

23.03.2012 17:50

@wizzardofoz lernen Sie erstmal Deutsch.. rumtrollen und dabei selber 3 Schreibfehler in der Antwort :)

wizzardofoz

wizzardofoz

20.03.2012 09:29

Das zu lesen wasr eine Qual. An deinem Deutsch solltest du noch kräftig arbeiten. Da kann ich schon etwas verstehen dass du dich vor chinesischen Mitbewerbern fürchtet.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 705 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (17%):
  1. PassionierterGourmet

"hilfreich" von (50%):
  1. Tommy1959
  2. Brandung
  3. WM_2006

"weniger hilfreich" von (33%):
  1. tornado81
  2. wizzardofoz

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für ZAG (Zeitarbeit)