ZAG (Zeitarbeit)

ZAG (Zeitarbeit)

Erfahrungsbericht über "ZAG (Zeitarbeit)"

veröffentlicht 20.03.2012 | manga303
Mitglied seit : 20.03.2012
Nichts für mich
Pro ich lebe noch
Kontra mitleid für leute die dort vermittelt sind
Aktualität:
Jobangebot:
Parkmöglichkeiten zu Stoßzeiten:
erfolgreiche Vermittlung:

"Wer dahin muss mein beileid"

Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)Sorry -Der Bericht ist gelöscht, habe jetzt mehrere Anzeigen gegen die Firma laufen daher darf ich mich dazu nicht mehr äußern. Es gibt hier ja genug andere :-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1041 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• wizzardofoz veröffentlicht 24.03.2012
    Ich sehe, zählen kannst du auch nicht. Es sind lediglich zwei Tippfehler. Aber in der Summe stimmen die Buchstaben. :-) Ich msche es dir leicht, das "S" das war zuviel ist, fehlt in fürchtest.
  • manga303 veröffentlicht 23.03.2012
    @wizzardofoz lernen Sie erstmal Deutsch.. rumtrollen und dabei selber 3 Schreibfehler in der Antwort :)
  • wizzardofoz veröffentlicht 20.03.2012
    Das zu lesen wasr eine Qual. An deinem Deutsch solltest du noch kräftig arbeiten. Da kann ich schon etwas verstehen dass du dich vor chinesischen Mitbewerbern fürchtet.

Produktdaten : ZAG (Zeitarbeit)

Auf Ciao gelistet seit: 21/07/2000