Neueste Erfahrungsberichte in Zahncremes »

Kein Hauptgewinn !!!

Pro: gutes Putzergebnis
Kontra: teuer, bräunliche Farbe, sehr körnige Substanz

Die Feiertage sind überstanden und wir gehen wieder zur Tagesordnung über. In eine meiner Lieblingszeitungen habe ich von einer Zahncreme gelesen, die ich nun auch getestet habe. Es ist die "Sole Zahncreme" von Weleda, die man in allen Drogeriemärkten, ...

anne66 03.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Sole-Zahncreme

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

Das natürlich strahlende Lächeln von Weleda

Pro: Gesundheit, gute Qualität, der Umwelt zuliebe
Kontra: Preis, evtl die Konsistenz , der Geschmack und Alkohol (nicht für jeden geeignet)

Damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann, habe ich vor einigen Jahren beschlossen, Chemie-Zahnpasten zu meiden! Ich kam auf die Sole Zahncreme von Weleda, nachdem ich bei allen möglichen im Handel erwerblichen Zahnpasten die Inhaltsstoffe abg ...

Modelunatic 26.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Sole-Zahncreme

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

Natürlich Zähne putzen ! :)

Pro: Wirkung! Ergiebigkeit, Naturkosmetik (keine Fluoride und Tenside)
Kontra: etwas salziger Geschmack

...Hallöchen, so, jetzt werde ich euch mal über meine Erfahrungen mit der Sole- Zahncreme von der Naturkosmetikmarke Weleda berichten. ************* Kaufanreiz: ************* Was mich dazu veranlasst hat, diese Zahncreme zu kaufen, war der Gedanke daran, d ...

Marshmallow111 24.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Sole-Zahncreme

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

Die scharfe Paste mit der langen Wirkung

Pro: langer frischer Geschmack im Mund, gute Putzwirkung, wirkt positiv bei Zahnfleischbluten und empfindlichem Zahnhälsen, keine "undercover"-Fluoridbehandlung
Kontra: zu Anfang etwas scharf, sehr körnige Struktur, nicht ganz billig, erfordert den mündigen User

Ich verwende die scharfe Paste (Weleda Sole Zahnpasta) nunmehr seit über 10 Jahren und bin ausgesprochen zufrieden damit. Preis: ca. 3.50 EUR pro 75 mL Tube, ca. 1 EUR pro 10 mL Tube Inhaltstoffe: Neben verschiedenen pflanzlichen Auszügen/Ölen enth ...

bernd28 04.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Sole-Zahncreme

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

Zahnfleischbluten - uuund tschüssss!!!

Pro: Wirkung
Kontra: Preis

Zahnfleischbluten ist wirklich ausgesprochen unangenehm – aber ich glaube, nun habe ich endlich eine Zahncreme gefunden, mit der ich dieses Problem in den Griff bekommen habe! Zumindest bin ich davon weitgehend verschont geblieben, seit ich folgendes Prod ...

saida 24.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Sole-Zahncreme

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...