Neueste Erfahrungsberichte in Zahncremes »

schmeckt mir zu alternativ

Pro: hilft bei Zahnfleischbluten
Kontra: Reinigungsgefühl, Geschmack

...Hallo, bei Zahnpasta bin ich wenig festgelegt, stehe meistens ratlos vor dem Regal und probiere dann mal diese, mal jene. Aktuell habe ich die parodontax Zahnpasta "Natürlich Weiss" im Gebrauch. Sie soll helfen, Zahnfleischbluten vorzubeugen, was leider ...

Camilla23 15.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parodontax Zahnpasta Natürlich Weiss

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

Optimal für die tägliche Anwendung

Pro: Wirkungsgrad, Verträglichkeit, Geschmack
Kontra: nichts

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Im heutigen Bericht möchte ich Euch meine aktuelle Zahnpasta vorstellen: Parodontax Zahnpasta Natürlich Weiss Produktinformatione ...

Jacqui01 11.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parodontax Zahnpasta Natürlich Weiss

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

Mein Zahnfleisch sagt danke

Pro: hilft bei empfindlichem Zahnfleisch, reinigt, pflanzliche Inhaltsstoffe
Kontra: etwas teurer

...Da ich empfindliches Zahnfleisch habe und oft zu Zahnfleischentzündungen neige kaufte ich auf Empfehlung einer Freundin hin das Weleda Pflanzen Zahngel im dm zum Preis von 4,74 Euro für 75ml. Weleda Pflanzen Zahngel: Die Tube Zahngel befindet sich ...

Ina71 12.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Pflanzen-Zahngel

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

Pflanzenkraft für die Beißerchen!

Pro: Gute Reinigung, natürliche Inhaltsstoffe, angenehmer Geschmack und Geruch
Kontra: teuer, es ist Alkohol enthalten

...Damit meine Beißerchen in Zukunft noch immer kräftig knabbern können, habe ich vor einigen Jahren Chemie-Zahnpasten aus meinem Bad verbannt! So kam ich beim Probieren neuer Sorten auch an Weleda Pflanzen-Zahngel nicht vorbei! Auf Weleda wurde ic ...

Modelunatic 11.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Pflanzen-Zahngel

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...

...abends hui, morgens pfui...

Pro: natürliche Inhaltstoffe, Zähne werden gründlich gesäubert, Zahnfleisch wird mit heilenden Kräutern unterstützt
Kontra: Frischeffekt ist mir persönlich zu gering

Werte Leser/innen, nachdem ich nun schon über diverse Weleda-Produkte berichtet habe und diese bei mir rundum gut abgeschnitten haben, möchte ich heute erneut über ein Weleda-Produkt berichten. Es geht wieder um eine Zahncreme, diesmal aber nicht um eini ...

StephenkingFanJessica 25.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Pflanzen-Zahngel

Kaufanreiz

Reinigungswirkung:

Geschmack:

Funktionalität der Verp...