Zanker CFK 2150

Erfahrungsbericht über

Zanker CFK 2150

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Zanker CFK 2150

 

Alle Zanker CFK 2150 Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


 


Würde ich so nie mehr kaufen!

2  06.05.2012

Pro:
Die Maße

Kontra:
siehe Kommentar

Empfehlenswert: Nein  Der Autor besitzt das Produkt

Details:

Bedienung

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Bedienungsanleitung

mehr


krisse

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Schade, dass solch eine bekannte Firma so etwas produziert.
Beim Kauf der kleinformatigen Maschine habe ich leider nicht darauf geachtet, ob die Maschine ein Flusensieb hat - weil - das war für mich Standard bei Waschmaschinen.
Irgendwann fing es an, dass auf der dunklen Wäsche sichtbare Waschmittelrückstände (trotz Flüssigwaschmittel speziell für dunkle Wäsche) zu sehen waren. Seit Jahren ärgere ich mich, dass ich unnötig Unmengen an Wasser verbrauche durch einen zusätzlichen Spülgang, der aber meist gar nicht ausreicht, sodass ich nach dem schleudern, immer mind. die Hälfte der Wäsche nochmals spülen muss. Die Waschmittelrückstände sind ja auch in der hellen Wäsche, nur, das sieht man es nicht.
Ich hätte mich längst schon von der Maschine getrennt, wenn ich platzmäßig eine Standardgröße stellen könnte.
Nie mehr CFK 2150, solange diese Maschine ohne Flusensieb gebaut wird.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
MonaR

MonaR

06.05.2012 17:10

Hm, ich bewerte jetzt mal nicht. Schau dir mal andere Waschmaschinen Berichte an. Mich würde hier noch interessieren wie die Energieeffizienz ist und was sie normal an Wasser verbraucht. Wie hoch Schleudert die Maschine denn? Waschmittelrückstände bei Flüssigem Waschmittel? Dosier mal ein bisschen weniger dann ists evtl. weg. Aber das hatte ich noch nie ^^ Ich komm bewerten wenn du den Bericht ein umgeschrieben hast

Tommy1959

Tommy1959

06.05.2012 16:27

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 513 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. 0Laggy0

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Zanker CFK 2150