Zeeland

Erfahrungsbericht über "Zeeland"

veröffentlicht 22.10.2001 | schälsick
Mitglied seit : 21.04.2000
Pro siehe Bericht, einfach traumhaft schön
Kontra mir fällt nix ein

"SCHOUWEN DUIVENLAND, DIE KRONE VON ZEELAND!!!"

SCHOUWEN DUIVENLAND, DIE KRONE VON ZEELAND!!!

Die Holländer haben der Insel nicht nur den Namen gegeben, weil sie die nördlichste ist, sondern vor allem wegen all dem Schönen, was sie zu bieten hat: kilometerlange Strände, mehr als 800 Baudenkmäler, süsse kleine Dörfer und tolle Naturschutzgebiete!!!

>>>DER STRAND>DIE DÜNEN>WASSERSPORT>AUSFLÜGE>FREIZEITAKTIVITÄTEN>UNTERKÜNFTE>VERPFLEGUNG>WETTER>BUCHUNG>ANREISE>FAZIT

Dieser Erfahrungsbericht wurde 6166 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• aratzerf veröffentlicht 10.02.2003
    Wahnsinn, wieviele von Euch hier über diese Region berichten. Meine Eltern sind dort immer hin - nach Zeeland (vrouwenpolder) und es ist wirklich ein schöner Fleck von Europa. Bericht ist super, man könnte wahrscheinlich etliche Seiten schreiben, aber die schafft man dann auch nicht zu lesen. Weiter so...
  • Tinsche78 veröffentlicht 14.11.2001
    So ein Zufall! Bin noch keine Woche aus meinem Zeeland-Urlaub wieder zu Hause :-) Wir waren allerdings auf Walcheren in Domburg, aber den Leuchtturm von Nieuw Haamstede und Neeltje Jans haben wir auch besucht. Wirklich eine tolle Gegend, und so nah! Viele liebe Grüße vom Tinsche
  • darkunit veröffentlicht 09.11.2001
    Ich wollte schon sagen der Infoservice funktioniert nicht, doch ich bin diejenige die sich vertan hat, kenne ich doch schon... Ein schönes Wochenende für dich! Grüßle Peggy

Produktdaten : Zeeland

Auf Ciao gelistet seit: 30/12/1999