Neueste Erfahrungsberichte in Zelte »

Auf jeden Fall empfehlenswert

Pro: kompaktes Packmaß, schneller Auf- und Abbau, schnelles An- und Abdocken, Zelt steht auch alleine
Kontra: wird beim Andocken nie ganz dicht, Fenster könnte größer sein

Frisch gekauft habe ich das Zelt bisher nur für ein paar Tage genutzt. Mein erster Aufbau war eher Loriot-mäßig (weil noch nie so ein Typ Zelt aufgebaut). Aber wenn man erstmal weiß, wie es geht, dann ist es einfach. Dauert wohl so ca. 5-10 Min. Ich nu ...

euro-trotter 04.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über VAUDE Drive Van

Nicht ohne meine Strandmuschel...

Pro: Preis, Größe, Zweck
Kontra: nichts

Juhuuuuu - er ist endlich wieder da, mein heißgeliebter Sommer, meine Lieblingsjahreszeit, - endlich wieder badengehen, sonnen, sich aalen am Strand und im Wasser.... da hält mich nix daheim: wenn immer ich Zeit habe, verdufte ich ins Freibad... Nix ist s ...

benita123 24.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Strandmuschel Florida

solides Zelt mit kleineren Macken

Pro: Preis / Leistung, Aufbaugeschwindigkeit, Moskitonetze, Kordel unterm "Dach"
Kontra: mäßige PU-Beschichtung, Plastenippel an den unteren Enden des Gestänge sowie an der Firststange

Kaufpreis: 330 EUR Kaufdatum: Frühjahr 2002 Gewicht: 4.4 kg Personen: 3 Liegefläche (effektiv nutzbar): 1.6 x 1.85 m Nachdem ich dieses Zelt nun schon bei einigen größeren Reisen als Herberge genutzt habe, ist es an der Zeit, mal hier einen umfa ...

weltenbummler123 27.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Mark III

Erfahrungsbericht über das Zelt HOGAN von VAUDE

Pro: leicht, lange Garantie
Kontra: Herstellungsmängel

...Erfahrungsbericht über das Zelt HOGAN von VAUDE (2 Personenzelt) Einführung: Ich besitze das Zelt seit 18 Monaten. Ich habe sehr lange für diese Kaufentscheidung gebraucht. Bei der Vielzahl von Zeltangeboten war es schwer, das Richtige zu fin ...

uwe_leipzig 02.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Hogan

Vaude Taurus II

Pro: leicht und handlich
Kontra: schlechte Belüftung

(Leider hat dieses Zelt keine eigene Kategorie, da es aber dem Hogan ähnelt, macht mein Bericht auch hier platziert Sinn) Kennen sie das: Sie haben die Qual der Wahl zwischen zwei Produkten womöglich noch des selben Herstellers, wovon das erste von den ...

pygmaleon 19.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Hogan