Neueste Erfahrungsberichte in Zelte »

Nicht ohne meine Strandmuschel...

Pro: Preis, Größe, Zweck
Kontra: nichts

Juhuuuuu - er ist endlich wieder da, mein heißgeliebter Sommer, meine Lieblingsjahreszeit, - endlich wieder badengehen, sonnen, sich aalen am Strand und im Wasser.... da hält mich nix daheim: wenn immer ich Zeit habe, verdufte ich ins Freibad... Nix ist s ...

benita123 24.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Strandmuschel Florida

solides Zelt mit kleineren Macken

Pro: Preis / Leistung, Aufbaugeschwindigkeit, Moskitonetze, Kordel unterm "Dach"
Kontra: mäßige PU-Beschichtung, Plastenippel an den unteren Enden des Gestänge sowie an der Firststange

Kaufpreis: 330 EUR Kaufdatum: Frühjahr 2002 Gewicht: 4.4 kg Personen: 3 Liegefläche (effektiv nutzbar): 1.6 x 1.85 m Nachdem ich dieses Zelt nun schon bei einigen größeren Reisen als Herberge genutzt habe, ist es an der Zeit, mal hier einen umfa ...

weltenbummler123 27.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Mark III

Wenn der Sturm anbricht

Pro: Praktisch, preiswert, vielseitig
Kontra: Heringe

Jeder der schon mal "outdoor" Urlaub gemacht hat, kennt die Wichtigkeit eines guten Zeltes. Nun gibts da ja eine Riesenanzahl von allerorten sympathischen Firmen, die sich gegenseitig mit Sprüchen wie "Hier gehts normalerweise nicht weiter- nur mit ****** ...

Atacama 01.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Yellowstone II

Jack Wolfskin Time Tunnel

Pro: Gewicht, Platzangebot
Kontra: Verarbeitung, Preis, Aufstellzeit

Hier mein Bericht zu Jack Wolfskin Time Tunnel. Time Tunnel ist/war ein Tunnelzelt der gehobenen Preisklasse von J.W. Ich habe dieses Zelt vor einigen Jahren als Ersatz für mein VauDe MarkII gekauft, da ich noch nie ein Tunnelzelt besaß und wir für uns ...

Roekkvi 01.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Yellowstone II

Ein Zelt der Extraklasse

Pro: eigentlich alles
Kontra: nichts Nennenswertes

Das Yellowstone II von Jackwolfskin ist ein Zweimann-Kuppelzelt mit zwei Eingängen und lässt keine Wünsche offen! Es ist aufgebaut mit Innen- und Außenzelt. Das gute an dem Zelt ist, dass es im Gegensatz zu Tunnelzelten auch ohne Heringe steht, man kan ...

Matzmon 21.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Yellowstone II