Neueste Erfahrungsberichte in Zelte »

Nicht ohne meine Strandmuschel...

Pro: Preis, Größe, Zweck
Kontra: nichts

Juhuuuuu - er ist endlich wieder da, mein heißgeliebter Sommer, meine Lieblingsjahreszeit, - endlich wieder badengehen, sonnen, sich aalen am Strand und im Wasser.... da hält mich nix daheim: wenn immer ich Zeit habe, verdufte ich ins Freibad... Nix ist s ...

benita123 24.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Strandmuschel Florida

Luxus-1-Personen-Zelt von Salewa

Pro: Preis - Gewicht - Leistung
Kontra: knallgelbes Innenzelt zieht Insekten an

...Da bisher noch kein Bericht über das 1-Personen-Zelt Micra von Salewa vorliegt, will ich einmal den Anfang machen. Dieses Zelt wird bei verschiedenen Händlern mal als 1, 1-2 oder 2 Personen Zelt dargestellt. Grundsätzlich möchte ich sagen, ist es ein ...

Partakurcher 11.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salewa Micra

Gute Entscheidung

Pro: Bin Zelttechnisch angekommen
Kontra: Gelbe Farbe des Innenzeltes zieht mitunter Insekten an

...Einen Tag vor einer Wintertour in die Dolomiten,habe ich das Salewa Micra und noch zwei andere Zelte bekommen.Die Zeit war inzwischen so knapp,daß ich die Zelte zu Testzwecken, im Kinderzimmer provisorisch aufgebaut habe. Schon in diesem Moment konnte i ...

asceger 12.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Salewa Micra

Ideales Zelt für längere Aufenthalte

Pro: viel Platz, leichter Aufbau, robust
Kontra: etwas schwer, großes Packmaß

...Diesen Sommer habe ich für meinen ersten Campingurlaub das Tatonka Alaska 3 Zelt bei eBay ersteigert. Das Zelt hat mich aufgrund des großen Platzangebots, des großen Gepäckstauraums und des Tunnel-Aufbaus von sich überzeugt, womit ich auch schon zu den ...

nicre 01.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tatonka Alaska 3

Zu dünnes Material

Pro: Grosse Apside, knapp Stehhöhe, Platz für Material und Kochen
Kontra: Material schon beim Aufbau durchgescheuert

Eigentlich würde dieses Zelt alles bieten, was man auf längeren Reisen benötigt: einen angenehm grossen Schlafraum, eine grosse Apsis, die vor allem auch hoch ist, sodass man gefahrlos darin kochen und auch mal abwettern kann. Aber leider sind wir von ...

Tareni 19.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Tatonka Alaska 3