Neueste Erfahrungsberichte in Zelte »

Nicht ohne meine Strandmuschel...

Pro: Preis, Größe, Zweck
Kontra: nichts

Juhuuuuu - er ist endlich wieder da, mein heißgeliebter Sommer, meine Lieblingsjahreszeit, - endlich wieder badengehen, sonnen, sich aalen am Strand und im Wasser.... da hält mich nix daheim: wenn immer ich Zeit habe, verdufte ich ins Freibad... Nix ist s ...

benita123 24.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Strandmuschel Florida

Erfahrungsbericht über das Zelt HOGAN von VAUDE

Pro: leicht, lange Garantie
Kontra: Herstellungsmängel

...Erfahrungsbericht über das Zelt HOGAN von VAUDE (2 Personenzelt) Einführung: Ich besitze das Zelt seit 18 Monaten. Ich habe sehr lange für diese Kaufentscheidung gebraucht. Bei der Vielzahl von Zeltangeboten war es schwer, das Richtige zu fin ...

uwe_leipzig 02.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Hogan

Vaude Taurus II

Pro: leicht und handlich
Kontra: schlechte Belüftung

(Leider hat dieses Zelt keine eigene Kategorie, da es aber dem Hogan ähnelt, macht mein Bericht auch hier platziert Sinn) Kennen sie das: Sie haben die Qual der Wahl zwischen zwei Produkten womöglich noch des selben Herstellers, wovon das erste von den ...

pygmaleon 19.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Hogan

Luxus-1-Personen-Zelt von Salewa

Pro: Preis - Gewicht - Leistung
Kontra: knallgelbes Innenzelt zieht Insekten an

...Da bisher noch kein Bericht über das 1-Personen-Zelt Micra von Salewa vorliegt, will ich einmal den Anfang machen. Dieses Zelt wird bei verschiedenen Händlern mal als 1, 1-2 oder 2 Personen Zelt dargestellt. Grundsätzlich möchte ich sagen, ist es ein ...

Partakurcher 11.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salewa Micra

Gute Entscheidung

Pro: Bin Zelttechnisch angekommen
Kontra: Gelbe Farbe des Innenzeltes zieht mitunter Insekten an

...Einen Tag vor einer Wintertour in die Dolomiten,habe ich das Salewa Micra und noch zwei andere Zelte bekommen.Die Zeit war inzwischen so knapp,daß ich die Zelte zu Testzwecken, im Kinderzimmer provisorisch aufgebaut habe. Schon in diesem Moment konnte i ...

asceger 12.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Salewa Micra