Neueste Erfahrungsberichte in Zelte »

solides Zelt mit kleineren Macken

Pro: Preis / Leistung, Aufbaugeschwindigkeit, Moskitonetze, Kordel unterm "Dach"
Kontra: mäßige PU-Beschichtung, Plastenippel an den unteren Enden des Gestänge sowie an der Firststange

Kaufpreis: 330 EUR Kaufdatum: Frühjahr 2002 Gewicht: 4.4 kg Personen: 3 Liegefläche (effektiv nutzbar): 1.6 x 1.85 m Nachdem ich dieses Zelt nun schon bei einigen größeren Reisen als Herberge genutzt habe, ist es an der Zeit, mal hier einen umfa ...

weltenbummler123 27.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Mark III

Nächtigen außerhalb der eigenen vier Wände II

Pro: ließ sich ganz gut aufbauen, wasserdicht, Innenzelt bleibt geschützt
Kontra: schlechte Belüftung, Innenzelt innen abgerundet = weniger Platz, nicht ausreichend für 3 - 4 Pers.

Vorwort Das erste Mal Wacken (ich berichtete bereits), das erste Mal nächtigen in einem Zelt. Um überhaupt draußen Zelten zu können, mussten wir erst einmal eines besorgen. Meinem Freund war es wichtig, dass das Zelt ne gute Höhe hat, damit er auch ...

SumSum1986 11.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Canyon Familienzelt Robson

Viel Raum mit Schwächen

Pro: Stabiles Zelt, üppig Platz
Kontra: Schlechte Zipper, Schließkonzept noch nicht ganz ausgereift

Als Rucksacker zelte ich oft und gerne. Mein voriges Zelt hatte ich 20 Jahre und war extrem zufrieden. Beeindruckt hat mich beim Space3 der üppige Platz. Im Vergleich zu dem Vorgängerzelt hat die Außenhaut (2 Eingänge) pro Eingang 4(!) Schieber. Das kann ...

ClausLichtner 30.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Space III

Für jeden Fall

Pro: Qualität und Funktionalität
Kontra: Aufbau des Zeltes

Schon großes Zelt und sehr Gute verarbeitung. Das Gewicht ist nciht gerade so hoch und falls das Zelt mal brennen sollte, der Stoff oder die Plane die für dieses Zelt verwendet wurden brennen nicht, sondere es smort nur. Es ist wasserdicht und der windkan ...

Sammy16031986 02.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Space III

Nicht ohne meine Strandmuschel...

Pro: Preis, Größe, Zweck
Kontra: nichts

Juhuuuuu - er ist endlich wieder da, mein heißgeliebter Sommer, meine Lieblingsjahreszeit, - endlich wieder badengehen, sonnen, sich aalen am Strand und im Wasser.... da hält mich nix daheim: wenn immer ich Zeit habe, verdufte ich ins Freibad... Nix ist s ...

benita123 24.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Strandmuschel Florida