Neueste Erfahrungsberichte in Zelte »

Ideales Einpersonenzelt

Pro: genügend Platz,viel Zubehör
Kontra: ------

Ein leichtes aber vollwertiges Einpersonenzelt für Solisten,die allein unterwegs sind oder dem Schnarchkollektiv in engen Gemeinschaftszelten entfliehen wollen. Mit 1,7 kg ein Federgewicht.Optimale Lüftungsmöglichkeiten durch 2 per RV regulierbare Lüft ...

Bravehart 07.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilleberg Akto

Sturmstabil und echt leicht

Pro: Beste Qualität, super sturmfest und geringes Gewicht
Kontra: Belüftung ist etwas eingeschränkt

Das Nallo 2 ist wirklich ein sehr leichtes Zelt für 2 Personen. Inkl. Heringe wiegt es nur 2 kg, gleichzeitig ist es auch wirklich sturmfest. In Island haben meine Frau und ich das Nallo 2 benutzt und mussten es bei Sturm aufbauen. Der Sturm war so stark, ...

GMichael 13.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilleberg Akto

gute Qualität

Pro: Stabil, ohne Heringe aufbaubar
Kontra: -

beim "Hilleberg Stäika" handelt es sich um ein Kuppelzelt für 2 Personen. Es ist ein recht flaches, fast rundes Zelt für extreme Witterungsbedingungen; drei 9.5 mm starke Gestängebögen kreuzen sich im Zenit. Die Belüftung geschieht durch die abgedeckteb ...

Rise2k 08.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilleberg Staika

Das steht fest

Pro: Qualität, Gewicht, Platzangebot, Stabilität
Kontra: Preis

...Warum sollte ich mir ein so teures, voll expeditionstaugliches Zelt kaufen, obwohl meine Touren eher weniger extrem sind? Diese Frage habe ich mir vor ziemlich genau 10 Jahren gestellt! Damals habe ich mich für ein Keron 3 EX von Hilleberg entschieden. ...

Tux.Linux 13.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilleberg Keron

Auch neu noch TOP

Pro: Verarbeitung, Qualität, Größe, Auf- Abbaugeschwindigkeit, einfach alles
Kontra: Hartnäckige Nörgler könnten etwas am Preis herumkritteln

Also, wir haben uns nach eher nassen/ungemütlichen Erfahrungen in einem hochwertigen Jack Wolfskin während unserer Urlaube in den 1990er Jahren nach einem Top-Top Zelt für unsere 2000er umgeschaut. Lange gesucht und dann ein Keron 3 bei Lauche und Maas ge ...

Rammrath 07.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilleberg Keron