Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Prospannend, actionreich, unterhaltsam, bewegend, poe...

Kontralangsamer Anfang

Michael Doss ist ein amerikanischer Maler, Farbenhersteller und – Schwertkämpfer. Als sein Vater Philip bei einem Autounfall auf Hawaii stirbt, muss er von dessen Geschäftspartner Jonas erfahren, dass Philip Doss als international tätiger Agent im Auftrag der Regierung Menschen tötete. Und Jonas...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progute komplexe Story

Kontralangatmiges erstes Drittel

Zero Wenn ich etwas absolut besch...eiden finde, dann sind es Bücher die einen inneren Zweispalt hinterlassen. Das sind dann diese Romane, von denen man nicht unbedingt sagen kann, das sie gut oder weniger gut sind. "Zero" ist wieder mal eins von der Sorte. Zur Einführung gebe ich am Besten erst...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Zero / Eric van Lustbader

Produktbeschreibung des Herstellers

ISBN: 9783453206366 - Verlag: Heyne

Haupteigenschaften

EAN: 9783453206366

ISBN: 3453206363

Autor: Eric van Lustbader

Autor Nachname: Lustbader

Autor Vorname: Eric van

Autor Name invertiert: Lustbader, Eric van

Titel: Zero

Verlag: Heyne

Medium: Taschenbuch

Erscheinungsdatum: 2002

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 31/07/2001