Home > Ciao Café > Rezepte > Getränke > Cocktails > Zombie (Cocktail)
Zombie (Cocktail)

Bilder der Ciao Community

  • So sieht er aus

Erfahrungsberichte - Zombie (Cocktail)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Kultstatus:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (50)
Bewertung
  • (37)
  • (9)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Rezept”

veröffentlicht 20.06.2000

Komadrink

ins Koma fallen?

Dieser wohl bekannter K.O.-Drink ist nicht für schwache Lebern.Für ein Longdrinkglas braucht man: 2cl weissen Rum,2 cl braunen Rum,1 cl Apricot Brandy,5 cl Ananassaft,2 cl Zitronensaft,2 cl braunen Rum hochprozentig (empfehlenswert Captain Morgan,für die ganz harten Strohrum 80)und natürlich Eis...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nichts für Autofahrer”

veröffentlicht 18.07.2000

haut voll rein

der Kater am Tag danach

ja ja der wohl bekannteste coktail aller Zeiten, der der die Menschen in den Rausch führt. Naja der Geschmack ist wohl geschmacksache. Doch viele lieben ihn deshalb weil man nicht so viel trinken muß um den absoluten Vollrausch zu genießen. Für mich persönlich ist dieses Hammergetränk leider...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

lecker

sehr hart

Zombi ist eine durch Magie zu zeitweiligen Leben erweckte Leiche. Oder eben ein fruchtig süßer Cocktail, der bisweilen „tötlich“ enden kann. Wer sich an einem dieser lauen Sommerabende so richtig in eine Mutation verwandeln will, der trinkt zwei dieses stark alkoholischen und etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

viel alkohol, viel geschmack

beeemt einen schnell um

Etwas für die ganz Harten : Viel Alkohol, viel Geschmack !!!! Zutaten: 4 cl weisser Rum 4 cl brauner Rum 2 cl hochprozentiger Jamaica Rum (70-73% Vol.) 2 cl Triple Sec oder Cointreau 2 cl Grenadine 2 cl Maracujasirup 2 cl Zitronensaft 4 cl Orangensaft 4 cl Ananassaft Zubereitung: Die Zutaten mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Kommt drauf an”

veröffentlicht 21.09.2000

Kultstatus

Preis/Leistungsverhältnis

Stimmt die Mischung der Zutaten und ist der Drink perfekt serviert, ist er auch sein Geld wert. Leider ist dieser teure und oft schlampig hergestellte Cocktail zu einem Kult geworden. Viele andere Cocktails schmecken besser und hauen viel mehr rein. Aber gut nicht das wir und falsch verstehen ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Starkes Gesöff für starke Typen

Hat eine Durchschlagskraft wie ein Ziegelstein dur...

Über diesen Cockatail kenne ich zwei Annekdoten, und beide erscheinen mir durchaus plausibel: Zuerst habe ich über die Entstehungsgeschichte dieses Drinks gehört, daß sich eine Gruppe Barkeeper anscheinend zu vorgerückter Stunde und wahrscheinlich bereits nach einigen Probiersessions gefragt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zombie light aber warum”

veröffentlicht 13.11.2000

lecker

macht schnell müde

Der Zombie ist eines der härtesten Getränke die es gibt, man mag es kaum glauben. Darum wurde der Zombie light entworfen. Hab ihn auch gleich ausprobiert und entdeckt , das der Begriff light nicht immer das aussagt was es eigentlich bedeuten soll. Habe nach dreien von diesen Dingern so massiv...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Killer-Cocktail mit Rum”

veröffentlicht 26.05.2001

19% Alk auf 28cl

kost' meist auch ein bisschen mehr

Nix für Anfänger - einer der Killer-Cocktails : Zombie Zutaten : 4cl Rum (Braun -> Pott, Barcadi) 4cl Rum (Weiss -> Barcadi, Havana Club) 2cl Rum (Hochprozentig z.B. Stroh Rum) 2cl Cointreau 2cl Grenadinesirup 2cl Maracujasaft 4cl Zitronensaft 4cl Orangensaft 4cl Ananassaft Ananas...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“*grusel*”

veröffentlicht 22.11.2001

einer davon reicht!

Farbe und zuviel davon kann in die Hose gehen!

Liebe Ciaoaner, nach einer kurzen Auszeit habe ich mich mal wieder durchgerungen und einen neuen Bericht verfasst. Halloween ist zwar schon vorbei, nichts desto trotz möchte ich euch heute mal einen schaurig guten Cocktial präsentieren, den "Zombie"! Hihi, warum er so heisst, keine Ahnung, das...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Zombie geht durch den Körper”

veröffentlicht 21.08.2004

Superfruchtiger Geschmack,

Vorsicht!!!! beim Trinken

Hi liebe Ciaoianer, ich berichte mal wieder von einem sehr guten und leckeren Cocktail. Ich hab ihn zum ersten mal in meinem StammCafe getrunken und war sofort hin und weg. Aber gleich die Warnung. Er kann wirklich zum Zombie machen :). Fangen wir mit den Zutaten an: ******** 6cl brauner Rum...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ZOOOOOMMMMMMMMMMBBBBBIGGGGGGG”

veröffentlicht 13.09.2001

Als kleines Extra einer Party oder Festliche Anläs...

Steigt schnell zu Kopf durch den Rum, der viel Alk...

Hallo liebe Ciao Mitglieder und Leser, 1.) Zombie : °°°°°°°°°°°° Keine Angst, hierbei handelt es sich nicht um einen Gruselfilm, nein*ggg*, vielmehr um eine Cocktailmischung, die sehr viel Alkohol enthält. Den Zombie Cocktail sollte man nicht im Überfluss genießen, aber ein Glas zwischendurch ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

je nach geschmack

verdammt scharf

und ? bist du einer von denen ? Einer der so richtig was verträgt ? Sicher ? Na dann hör mal gut zu was die kleine Sunny so für dich hat...... Nachdem ich ja euch nun schon einige Cocktails, die mir persönlich am besten schmecken vorgestellt habe, möchte ich euch heute den Zombie vorstellen. Er...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Monstertime!”

veröffentlicht 03.10.2003

Wow...der ist lecker!

Ist viel Alkohol drin!

Hallo ihr Lieben! Alkohol schmeckt ja meiner Meinung nach immer am besten, wenn er gemixt ist, kurz gesagt, wenn man ihn in Form von Cocktails serviert bekommt... Diesen hier hab ich das erste Mal bei uns in einer Cocktailbar getrunken und war so begeistert davon, dass ich mir dachte: "Alle, die...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Katermacher”

veröffentlicht 22.04.2005

fruchtig; man schmeckt den Alkohol nicht

sehr gehaltvoll; teuer

Und noch ein Testbericht über Alkohol. Schließlich naht das Wochenende. Nun geht's um einen Cocktail, und zwar um den wohlbekannten "Zombie". Ein Zombie ist ja eigentlich eine durch Voodoo-Zauber wieder auferweckte Leiche, die eigentlich nichts anderes im Sinn hat, als "die Lebenden" zu meucheln...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sich fühlen wie ein Untoter”

veröffentlicht 15.06.2001

lecker

harter Drink, der seinem Namen alle Ehre macht

Ob ihr es glaubt oder nicht: den gerade wieder in Mode kommenden Zombie gibt's schon seit den 50er Jahren. Und der Effekt ist noch so stark wie eh und je. Aber erstmal angucken, was da so reinkommt: 3cl brauner Rum, 3cl weißer Rum, 2cl hochprozentiger brauner Rum (na, schon genug?) und 1cl...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufwand:
Aussehen:
Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0