Zoo, Hannover

Erfahrungsbericht über "Zoo, Hannover"

veröffentlicht 27.04.2013 | hessenpower74
weniger hilfreich
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Toll aber einfach viel zu teuer füe Familien"

Ein wirklich schöner Zoo der fast schon zu groß ist für einen Besuch.
Spektakuläre Einrichtung in den Themenwelten und eine echte Augenweide.
Der Spielplatz ist so schön das man ihn besser erst zum Schluß ansteuert da einen die Zwerge sonst nicht mehr verlassen wollen! Oder man nutzt Spielplatz und Gastronomie für die Mittagspause wenn man den ganzen Tag da ist ind versucht alles zu sehen.
Der Dschungelpalast und die Yukon Bay sind schon ein Knaller!

Aber 94 € Eintritt für eine fünfköpfige Familie ist definitv zu viel!
Daher auch meine schlechte Bewertung für den eigentlich sehr schönen Zoo.
Ich will ja nichts geschenkt haben aber eine Familienkarte günstiger als die Jahreskarte für 174€ wäre schön!
Der Leipziger Zoo ist auch ähnlich schön und spektakulär und bietet eine Familienkarte für 43€ an. Das ist Familienfreundlich!
Ich komme erst wieder wenn die Preise familienfreundlicher sind!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 674 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• offerendum veröffentlicht 28.04.2013
    1 Stern nur weil für dich zu teuer? Wohl ein Witz, oder? Der Bericht ist aber auch sonst maximal mangelhaft, hier fehlen fast alle Infos.
  • GrafenMark veröffentlicht 28.04.2013
    Willkommen bei ciao. Schau mal durch andere Berichte und überarbeite. Hier ist nichts hilfreiches enthalten, weder Anschrift, noch Parken, Info bzgl. Tiere und Konzept...
  • nessi44 veröffentlicht 28.04.2013
    siehe Mungi.. aber ohne Bewertung.. das Schlimme allerdings ist, dass wenn man quer durch Landschaft schaut ob nun Kino, Freizeitpark, Badevergnügen etc. eine Familie teilweise mehr als 100 Euro für einen Erlebnistag hinlegen muss und meist ist dann Essen und Trinken noch nicht dabei..

Produktdaten : Zoo, Hannover

Typ: Zoo