admiraldirekt

Mitglied seit : 11.01.2010
Nichts für mich
Pro keine
Kontra unverschämt

"Admiraldirekt.de - eine Katastrophe"

Die Admiraldirekt Versicherung ist eine absolute Katastrophe.
Ich habe mich auch von ihr durch ein günstiges Angebot täuschen lassen.
Es war überaus problematisch mit den richtigen Sachbearbeiter verbunden zu werden.

Am unverschämtesten war die Versicherung als ich versucht habe, diese zu kündigen.

Ich hatte eine 12-Monats-Police, die man nicht zum 30.11. kündigen konnte.
Da ich jedoch einen Schadenfall hatte und die Versicherung hochgestuft wurde, hatte ich ein Sonderkündigungsrecht.
Auf meine telefonische Nachfrage, ob und wann die Kosten sich erhöhen, wurde mir immer mitgeteilt, dass der Sachbearbeiter erkrankt sei und man mir deshalb keine Auskunft geben könne.

Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Erhöhung der Rechnung schon vor ein paar Monaten per email mir mitgeteilt worden sei.

Auf Anfrage wurde mir jedoch keine Kopie der Rechnung übersandt.

Schließlich wurde mir natürlich trotzdem der Betrag abgebucht.
Als ich diesen zurückgebucht habe, bekam ich eine Mahnung.

Insgesamt habe ich ca. 15 Mal per Einschreiben und per email gekündigt, ohne eine Antwort bekommen zu haben.

Vor einigen Tagen, nachdem ich mich bzgl. der Mahnung nicht gerührt habe, habe ich jetzt doch eine email von der Versicherung bekommen, dass die Kündigung akzeptiert sei.

Obwohl ich mich im Recht gefühlt habe, war ich doch die ganze Zeit über, insbesondere nach Eingang der Mahnung unsicher, ob ich bei einem Rechtstreit nicht doch sämtliche Kosten hätte tragen müssen.

Meine Empfehlung: NIE WIEDER ADMIRALDIREKT

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3085 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• LoewieLoew veröffentlicht 26.11.2013
    es fehlt eigentlich sehr viel an diesem Bericht, schaue dich einmal hier bei Ciao um, dann weißt du was ich meine. Allerdings sehe ich 26 Berichte zu der Versicherung und alle recht aktuell und eine Gesamt 1,5 Sterne Bewertung und überall nur schlechte Erfahrung. Insofern sehe ich, dass mit diesem Bericht gewarnt werden soll und da schaue ich darüber hinweg, das zu einem Erfahrungsbericht doch mehr an Infos, um was es überhaupt geht, gehören. Nur mal beispielsweise wäre zu nennen, was du bei dieser Versicherung bezahlst, sie scheint ja günstig zu sein, das so viele dort landen, ist das eine eigenständige Versicherung oder steht ein Großkonzern dahinter, wie bist du dazu gekommen etc. etc. etc. Dennoch danke für die Warnung. LG Loewie
  • blaubaer13 veröffentlicht 11.01.2010
    ich habe es mal als hilfriche info hingenommen, wie kruegerchristine sagt, ein paar infos mehr wären sehr hilfreich :-) lg erik
  • KruegerChristine veröffentlicht 11.01.2010
    Ein paar mehr Infos zum Vericherungsunternehmen selbst hätten nicht geschadet. Aber ein schlechter Service deutet oftmals auch auf ein sonstiges kundenunfreundliches Verhalten hin. Daher eine berechtigte Warnung die ich gerne mit einem "hilfreich" werte! LG Günter

Produktdaten : admiraldirekt

Auf Ciao gelistet seit: 27/11/2008