ab-in-den-urlaub.de - der Reisevermittler

ab-in-den-urlaub.de - der Reisevermittler

Gesamtbewertung (191): Gesamtbewertung ab-in-den-urlaub.de - der Reisevermittler

Alle ab-in-den-urlaub.de - der Reisevermittler Testberichte

Kein Geld zurück durch Gutschein

1  02.05.2013

Pro:
Kein Kommentar

Kontra:
Kunden werden mit Gutscheinen gelockt,aber Geld wird nicht ausgezahlt

buddy_bungalow

Mitglied seit:02.05.2013

Habe eine eine wöchige Reise nach Mallorca gebucht. Bei der Buchung habe ich einen Gutschein genutzt, der auch von AIDA akzeptiert wurde. Es wurde angegeben,dass das Geld am Rückreisetag überwiesen würde. Das ist nicht geschehen. Ich hatte im Vorfeld meine Bankverbindung per Post und Email mitgeteilt.Besonders unverschämt: An der sehr teuren Hotline,wird behauptet,das Geld sei ausgezahlt. Mal sehen,wie es nun weiter geht...
Ich bin froh,dass ich nicht während der Reise Kontakt aufnehmen musste mit dem Reiseveranstalter,denn sobald die ihr Geld haben, interessiert sich dort keiner mehr für einen.

Bevor man eine Reise bei AIDU bucht,sollte man sich mal über Unister, den Mutterkonzern informieren. Danach wird man es sicher sein lassen.Hinterher ist man immer schlauer ;-)

Ich habe bereits woanders eine Bewertung hinterlassen. Die hat das Unternehmen entfernen lassen. Begrümdung: Es gäbe keine Beweise,dass ich tatsächlich Kunde bin. Meine Buchungsnummer hatte ich allerdings mit angegeben.

Buchungsnummer: C00051980

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Bericht über ab-in-den-urlaub.de - der Reisevermittler wurde 392 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.