Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Gastgeber super, Airbnb mangelhaft”

veröffentlicht 17.01.2012

Übernachtung war super

Airbnb behält das ganze Geld, ein Saftladen

Ich bin eine Woche lang bei einem super Gastgeber gewesen. Ich hatte ein bequemes Bett, das Bad war sauber, es gab Internet-Zugang, alles bestens also. Zudem machten meine Gastgeber ein tolles Frühstück, man hat mich sogar mit Abendessen verwöhnt - alles Bioprodukte. Das Geld wurde umgehend von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die beste Alternative zum Hotel”

veröffentlicht 19.12.2011

Angebot, Preise, Design

bei airbnb gibt es keine negative Eigenschaften

airbnb ist die beste Alternative zum Hotel. Man kann sich immer eine schöne Wohnung im Zentrum jeder stadt aussuchen, auch wenn alle Hotels ausgebucht sind. Und das ist für die Hälfte des Hotel-Preises! Die Vermieter sind normalerweise sehr nette Leute und helfen immer mit Tipps und können auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Günstige Unterkunft, unproblematisches Buchen, net...

Nachteile gab´s wirklich keine

Hallo zusammen, kennt Ihr schon airbnb.com? Das ist eine Internet-Seite zur Vermittlung von preiswerten Privatunterkünften - vom Zimmer mit Couch über Appartements und ganzen Häusern bis hin zum Hausboot. Mit der Suchmaschine findet Ihr ganz leicht eine Bleibe in allen größeren Städten weltweit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0