Medizin & Gesundheit > allgemeine Erkrankungen



1-15 von 90 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
... des Magen-Darm-Bereichs

(+) Wunder geschehen (-) eine harte Zeit (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

22 Testberichte

... der Lunge

(+) es kann auch nicht ganz so tragisch enden, wie selbst die Ärzte vermutet haben (-) Punkte auf der Lung sind nichts, was man haben braucht (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

14 Testberichte

Hefepilz

(+) vielleicht dass die Erkrankung harmlos ist? (-) der Rest (*) (auf Ciao seit: 02/2010)

1 Testbericht

Dr. Ebel Fachklinik Moorbad Bad Doberan

(auf Ciao seit: 09/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Leistenbruch

(+) Nichts (-) Auch Nichts. (*) (auf Ciao seit: 07/2002)

6 Testberichte

allgemeine Erkrankungen - ... der Schilddrüse ... der Schilddrüse

(+) an sich ist an der Erkrankung natürlich nix gutes, bis auf die Tatsache, dass Schilddrüsenkrankhei ten eher selten wirklich schlimm sind (-) unbehandelt können Schilddrüsenerkranku ngen schlimme Auswirkungen auf den ganzen Körper haben, Krebsgefahr, offensichtlich verdammt viele unfähige ode (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

7 Testberichte

Lendenwirbelbruch

(+) bei guter Behandlung ist alles nach der Heilung wieder wie vorher (-) kann Schädigungen des Rückenmarks und somit Lähmungen verursachen (*) (auf Ciao seit: 05/2006)

10 Testberichte

Herpatch by Wartner

(+) - leichte Handhabung, schmerzt nicht beim Entfernen, wirkt, fast unsichtbar, Rötung abgedeckt (-) - nur nachts zu empfehlen (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

5 Testberichte

allgemeine Erkrankungen - Muskel-Therapie-Gel Muskel-Therapie-Gel

(+) hilft Schmerzen lindern (-) noch nichts fesgestellt (*) (auf Ciao seit: 10/2010)

1 Testbericht

Loperamid akut 1A Pharma

(+) Gute Wirkung, günstig (-) eventuelle Nebenwirkungen (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

2 Testberichte

... der Augen

(+) nun ja, sie schärfen auf bestimmte Art die Wahrnehmung (-) sie sind lästig und störend, lenken ab... (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

11 Testberichte

Abnehmen mit Magen-OP - ich und mein Magenbypass

(+) Lebensgefühl enorm gestiegen, gehe wieder raus! .... (-) ua. Darmverschluss 3 Monate danach...!! ABER: nachzulesen im Bericht ! (*) (auf Ciao seit: 09/2008)

3 Testberichte

... der Niere

(+) was soll an Krankheiten gut sein? (-) alles (*) (auf Ciao seit: 06/2002)

8 Testberichte

Clexane Injektionslösung

(+) Vorbeugung, Selbstinjektion erspart den Gang zum Arzt (-) Selbstüberwindung erforderlich (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

2 Testberichte

Herzinfarkt

(+) nix (-) alles (*) (auf Ciao seit: 09/2004)

10 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 90 Produkten zu "allgemeine Erkrankungen"  Seite 1 2 3 4 5 6  | nächste Seite »  


   
Darmverschluß mit bösen Folgen
Von Sandor_Clegane

Pro: Wunder geschehen
Kontra: eine harte Zeit

Ich grüße diesmal alle Kranken und Gesunden, ich habe heute etwas Zeit und Lust zum Schreiben. Nun ist mir nicht viel Gescheites eingefallen, worüber es sich zu schreiben lohnt. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf alltägliche Dinge, oder die 56. Bes ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.02.2006
Magengeschwür = Ulcus ventriculi eine fiese Sache
Von Sabrina316i

Pro: Wenn einer eines findet sagt mir Bescheid ;-)
Kontra: Schmerzen, Sodbrennen, fiese Untersuchung

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch von einer Erkrankung berichten, die mich im Januar dieses Jahres für 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen hat. Angefangen hat alles mit ganz normalem Sodbrennen. Ich habe es Anfangs nicht weiter beachtet, als Ra ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.06.2004
Appendizitis
Von LoadBalancer

Pro: schnell, scheinbar gründlich und erfolgreich, relativ schnelle Genesung
Kontra: ist halt ne nervige Sache

Hallo zusammen, nachdem ich gestern morgen wegen oben genannten Themas aus dem Krankenhaus entlassen wurde, möchte ich meine Erfahrung diesbezüglich gleich hier zum Besten geben. Alles begann damit, daß ich Samstags leichte Bauchschme ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.07.2007
Magen-Darmgrippe - eine ganz fiese Angelegenheit
Von Wessy

Pro: nichts außer dass es nach 3 Tagen vorbei ist
Kontra: es geht einem dreckig - sehr dreckig

Etwa 1-2 mal im Jahr habe ich das Pech und bekomme eine Magen-Darmgrippe. Wie aus heiterem Himmel fängt es an. Es gibt vielerlei Ursachen z. B. Angst, Stress, Nervosität, bestimmte Antibiotika, Nahrungsmittelallergien, Nahrungsmittelvergiftung oder au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.03.2005
(19.03.2006)
Magenspiegeln - Erst Panik! Dann Angst! Und dann..
Von A-Nette68

Pro: die gute Ärztin
Kontra: die beste Krankheit taugt nichts

Liebe Ciao-User, bevor meine noch frischen Eindrücke wieder verschwimmen, möchte ich euch diese schnell aufschreiben. Ich finde, dies kann wichtig sein für einige von euch, denen diese Art der Untersuchung in Kürze oder irgendwann einmal auch bevorsteh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.09.2004