autoeurope.de

veröffentlicht 07.07.2011 | Blume999
Mitglied seit : 07.07.2011
Nichts für mich
Pro Das Fahrzeug war ok
Kontra von vorne bis hinten wurden wir betrogen.
Niederlassungsdichte / Filiale:
Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"Betrug und Abzocke bei AutoEurope und bei Goldcar (lokal)"

Wir haben Juni 2011 für zwei Woche über AutoEurope einen Mietwagen in Mallorca/Palma gebucht. Der lokale Mietwagenpartner war die Firma Goldcar.

Nach dem Angebot im Internet beinhaltete der Mietpreis eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, sowie Reifen und Glasversicherung. Am Flughafen Palma standen wir erst einmal 1,5 Stunden in einer Schlange am Schalter.

Hier vor Ort wurde uns eröffnet, dass wir weder Vollkasko noch einen Zusatzfahrer gebucht hätten. Wir wollten natürlich Vollkasko haben. Dann hat man uns extra einen Zusatzfahrer und die Vollkasko verrechnet, zudem noch 90 €.
Man stelle sich vor eine Tankfüllung vorab. 90 € (!!!!!) Für einen Fiesta, in den man maximal 30 € tanken kann. Dass wussten wir natürlich nicht.

Man sollte das Auto mit leerem Tank wieder bringen. Das ist wieder Betrug, denn niemand kennt ein fremdes Auto so gut um einen leeren Tank abzuliefern. Somit zockt Goldcar noch einmal Geld ab.
Da eine lange Schlange hinter uns stand bekamen wir nicht einmal einen Beleg für die Vollkasko versicherung. Gut, dass wir keinen Schadensfall hatten, denn dann möchte ich nicht wissen, wie die uns noch abgezockt hätten.

Wir haben vor Ort am Flughafen an AutoEurope und GOLDCAR noch weit über doppelt soviel bezahlt als wir im Internet gebucht hatten.

Ichhabe keine Ahnung was da noch nachkommt.

In Zukunft werde ich auf seriöse Leiwagenfirmen wie HERZ und AVIS zugreifen, da hatte ich solche Betrügereien noch nie. Zudem stehe ich da nicht 1,5 Std. am Schalter, bis ich drankomme und werde zudem freundlich bedient.
Ich rate dringend ab bei AutoEurope einen Leihwagen zu buchen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 5876 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• joanbaez veröffentlicht 08.07.2011
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei ciao
  • sweety179 veröffentlicht 07.07.2011
    Willkommen bei Ciao. GLG