autoeurope.de

Niederlassungsdichte / Filiale:
Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"Problemlose Mietwagenbuchung über autoeurope.de"

Die Buchung eines Mietwagens über autoeurope.de war einfach und das Angebot preiswert.

Wir haben uns für unseren Urlaub in den USA für einen Mid Class SUV von Alamo entschieden. Unbegrenzte Kilometer, Haftpflichtversicherung (Personen- und Sachschäden "außerhalb des Mietwagens"), Diebstahlschutz und Basis-Pannenhilfe waren bei dem Vertrag ebenso abgedeckt wie eine kostenlose Tankfüllung und drei Zusatzfahrer. Als Zusatzpaket konnte Roadside Assistance Protection vor Ort dazugebucht werden (ca. 5 $ pro Tag).
Ein Navigationsgerät oder einen Kindersitz hätte man ebenfalls kostenpflichtig zubuchen können. Für Fahrer unter 25 Jahren wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.
Eine Stornierung oder eine Umbuchung bis 48 Stunden vor Mietbeginn wären kostenlos gewesen.

Die Kommunikation mit autoeurope verlief sehr freundlich und reibungslos. Mit dem zugeschickten Voucher konnten wir den Mietwagen am Flughafen problemlos abholen. Gerne wieder.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 511 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• pyragoon veröffentlicht 14.12.2013