autoeurope.de

Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"Vorsicht, Betrug!"

VORSICHT vor diesem Unternehmen!
Habe über Autoeurope einen Mitwagen in Großbritannien - Easirent - gebucht. Vor Ort teilte man mir mit - ich weiß bis heute nicht, ob es sich hier um eine Betrugsmasche oder Unwissenheit handelt -, dass meine DIBA-Kreditkarte nicht zur Buchung einer Kaution geeignet sei und ich über 120€ für eine Versicherung bezahlen muss, ohne die ich den Wagen nicht ausgehändigt bekomme. Nach einer Stunde Diskussion und Telefonaten u.a. mit dem Auto Europe Kundendienst, der auch noch MIR Vorhaltungen machte, obwohl mir die Bank die Geeignetheit der Kreditkarte bestätigt hatte, musste ich, um das Auto zu bekommen, die Gebühr bezahlen. Im Nachhinein habe ich diese von Auto Europe zurückgefordert. Da hat der Kundenservice den Vogel abgeschossen. Unzählige Male wurde ich schikaniert- von der DIBA wurden ständig geänderte Briefe zur Bestätigung der Kreditkarte gefordert. Als wir diese hatten, wurde mir gesagt, man könne nichts zurückzahlen, da ich gar nicht beweisen kann, dass ich diese Kreditkarte dabei hatte. Dann wiederum wurde behauptet, mein Vertrag kommt mit Easirent zustande. Easirent sagt, ich habe ja den Vertrag über die Zusatzkosten unterschrieben, daher müsse ich auch zahlen. HALLO? Geht´s noch? Man wollte mir das Auto nicht geben, ich wurde zur Unterschrift gezwungen! Der Kundenservice von Auto Europe ist der schlechteste, den ich je erlebt habe. Ungeplante und ungewollte Mehrkosten über 120€! Finger weg!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 11 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• annarauhl veröffentlicht 16.06.2017