baby-cards.de

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "baby-cards.de"

veröffentlicht 31.01.2012 | hetschko
Mitglied seit : 31.01.2012
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Durchschnittlich
Pro Übersichtlichkeit
Kontra Anpassung/Gestaltung der Karten sehr schlecht
hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Schlechtes Interface zur Gestaltung der Karten"

Die Website von Baby-Cards.de ist sehr ordentlich strukturiert und es ist einfach eine passende Karte und ein ansprechendes Design zu finden. Das Problem ist, dass das graphische Interface zur Gestaltung der Karten eine genaue Einpassung eigener Bilder sehr schwierig und umständlich macht. Ganz besonders die gleichmäßige Aneinanderreihung mehrerer Bilder ist eine Geduldsprobe. Korrigiert man die Position des Bildes oben links verschiebt sich das Bild ohne ersichtlichen Grund gerne einmal an der Unterkante. Bei meinem ersten Versuch habe ich ca. 90 min für die Gestaltung bzw. Anpassung einer Vorlage gearbeitet. Als ich auf Bestellen klickte, war ich auf dem Startbildschirm und alles war weg. Ich werde aufgrund dieser Erfahrung beim nächsten mal einen anderen Anbieter wählen. Doch bestellt habe ich die Karte nur, da ich die Tücken des Interfaces bereits kannte.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 843 mal gelesen und wie folgt bewertet:
75% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Tommy1959 veröffentlicht 31.01.2012
    Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas
  • shadowprincess veröffentlicht 31.01.2012
    Der Bericht ist leider noch etwas dürftig und könnte besser ausgebaut und strukturiert werden. Sonst: willkommen bei den Schreiberlingen! LG
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : baby-cards.de

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/07/2009