baby-cards.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Schlechtes Interface zur Gestaltung der Karten"

Die Website von Baby-Cards.de ist sehr ordentlich strukturiert und es ist einfach eine passende Karte und ein ansprechendes Design zu finden. Das Problem ist, dass das graphische Interface zur Gestaltung der Karten eine genaue Einpassung eigener Bilder sehr schwierig und umständlich macht. Ganz besonders die gleichmäßige Aneinanderreihung mehrerer Bilder ist eine Geduldsprobe. Korrigiert man die Position des Bildes oben links verschiebt sich das Bild ohne ersichtlichen Grund gerne einmal an der Unterkante. Bei meinem ersten Versuch habe ich ca. 90 min für die Gestaltung bzw. Anpassung einer Vorlage gearbeitet. Als ich auf Bestellen klickte, war ich auf dem Startbildschirm und alles war weg. Ich werde aufgrund dieser Erfahrung beim nächsten mal einen anderen Anbieter wählen. Doch bestellt habe ich die Karte nur, da ich die Tücken des Interfaces bereits kannte.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 843 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Tommy1959 veröffentlicht 31.01.2012
  • shadowprincess veröffentlicht 31.01.2012
    Der Bericht ist leider noch etwas dürftig und könnte besser ausgebaut und strukturiert werden. Sonst: willkommen bei den Schreiberlingen! LG

Produktdaten : baby-cards.de

Auf Ciao gelistet seit: 08/07/2009