baby-cards.de

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Schlechte Druckqualität"

Die Umsetzung für mich selbst online war relativ benutzerfreundlich. Allerdings entsprach die "Vorschau" dann nicht dem letztendlich ausgedrucken Design (Lücken zwischen den Fotos, die nicht beabsichtigt waren usw.) und das obwohl ich extra für die "0- Fehler-Garantie" bezahlt hatte.
Zudem kamen aber ca 20 % der Karten in mangelhaften Druck bei mir an (es gab Flecken bzw. doppelt gedruckte Wörter usw.).
Zwar schickte man mir nach Reklamation neue Karten zu (mit der Bemerkung : "Es tut uns leid, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt (als ob es um ein "Gefallen" gehen würde...) von denen waren allerdings dann auch wieder ca. 5 Stück fehlerhaft (Farbflecken, Abwetzungen an den Seiten usw.).
Wenn man also Wert auf ein Mindestmaß an Druckqualität legt (und die Karten sind ja auch nicht umsonst...), sollten man entweder gleich mehr bestellen oder Abstand nehmen.
Man bot mir dann als Wiedergutmachung einen 20 %-Gutschein für den nächsten Kauf an. Aber den werde ich wohl sicher nicht einlösen...

Dieser Erfahrungsbericht wurde 605 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Djarom veröffentlicht 03.06.2013
    Leider sehr kurzer Bericht. Könntest du näher auf verschiedene Punkte eingehen, die Seite beschreiben, das ganze besser konzeptionieren? Gib mir Bescheid, dann bewerte ich auch gerne besser. Grüße, Djarom

Produktdaten : baby-cards.de

Auf Ciao gelistet seit: 08/07/2009