badoo.com

Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Mögliche SMS-Länge:

"Badoo die neue Chatplattform neben Facebook"

Badoo ist eine neue Online Community mit über 100. 000. 000 Mitgliedern weltweit.
Bei Badoo können Sie außerdem neue Freunde kennenlernen oder ihre alten Freunde wieder finden. Ein wichtiger Pluspunkt von Badoo ist das es kostenlos ist.
Badoo hat einige features wie z. B. eine Distanzberechnung zu ihrem Chat Partner.
Außerdem können mit Badoo neue Freundschaften entstehen oder geknüpft werden. Bei Badoo kann man z. B. seine Daten nur Freunden anzeigen lassen. Bilder können auch nur freunden angezeigt werden wenn Sie dies bei den Einstellungen eingestellet haben. Man kann mit Personen weltweit schreiben. Mit Badoo können Sie auch gelernte Sprachen trainieren in dem Sie mit verschiedenen Personen in der gelernten Sprache schreiben.

Auf der Chat Plattform gibt es leider keine Spielmöglichkeiten wie bei Facebook.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Erfahrungsbericht Badoo etwas näher bringen.

Bitte gebt mir viele Produktbewertungen für diesen Artikel :)

Ein gutes Beispiel für Badoo ist das ich einen guten Kumpel nach Jahren mit Badoo wiedergefunden habe. Und seitdem mit ihm regelmäßig Kontakt habe.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3770 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• elguwi veröffentlicht 19.05.2011
    Bei Ciao geht es nicht um Begutachtung eines Produktes, sondern um die Darlegung eigener Erfahrungen. Erst der letzte Satz wird dem etwas gerecht. Zudem wäre das Nutzen einer Rechtschreibkontrolle bei allen schriftlichen Äußerungen von Gewinn.
  • underline77 veröffentlicht 17.05.2011
    stimme ich zu lg
  • tbiegel veröffentlicht 11.05.2011
    eher Werbetext als eigene Erfahrungen.

Produktdaten : badoo.com

Auf Ciao gelistet seit: 09/05/2011