barclaycard-kredit.de

barclaycard-kredit.de

Der Barclaycard Kredit ein günstiger, einfacher und transparenter Ratenkredit. Kreditsummen von € 1.000 bis € 35.000 für Angestellte, Beamte, Rentner ...

Erfahrungsbericht über "barclaycard-kredit.de"

veröffentlicht 05.02.2012 | vmen64
Mitglied seit : 05.02.2012
Pro einfache Abwicklung, freundlicher Kontakt, flexible Ratenwahl/Laufzeit/Kredithöhe, Sondertilgungen
Kontra Lockangebot entsprach nicht denKonditionen, die im Nachhinein angeboten wurden, trotzdem noch OK
weniger hilfreich

"Sehr einfache und flexible Konditionen"

Das Negative mal zuerst, die Kreditsuche in einem Onlineportal versprach sehr gute Konditionen, leider war der tatsächlich angebotene Zinssatz dann nicht mehr so verlockend, aber fairerweise durch aus noch im Rahmen, sodass die Barcay Bank im Vergleich zu Mitanbietern immer noch als günstig, wenn auch nicht als günstigster Anbieter galt.
Aufgrund der aufgeführten Punkte habe ich mich trotzdem für den Kredit entschieden:
- Gute Einstufung der Ratingagenturen
- einfache Abwicklung
- Ratenhöhe/Laufzeit/Zinssatz individuell anpassbar (natürlich in Abhängigkeit von einander)
- Sondertilgungen jederzeit möglich (ganz wichtig --- zumindest für mich)
- sehr freundlicher Kontakt
Fazit: Ich bereute es bisher nicht, dass ich diese Bank gewählt habe und würde es (unter gleichen Bedingungen) auch wieder tun.
Die Loickangebote in Onlineportalen sollte man grundsätzlich (bei allen Anbietern) nicht überbewerten, denn verständlicherweise, wird dort das bestmögliche Angebot angezeigt, auch, wenn das die meisten Kreditnehmer nicht erreichen werden und das gilt für alle Anbieter, denn auch die anderen Angebote die ich mir senden ließ hatte ALLE das gleiche Lock-Angebot-Syndrom.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 606 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Queen500 veröffentlicht 06.02.2012
    warum werden weder Zinssätze noch Preise genannt??
  • pyragoon veröffentlicht 05.02.2012
    willkommen bei ciao.