Erfahrungsbericht über "bettwaren-shop.de"

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Turboschnelle Lieferung"

Ich vergebe glatte 5 Sterne für den bettwaren-shop.de, da ich mit der Abwicklung meiner Bestellung rundherum zufrieden war.

Lieferung:
Ich habe am 02.09.08 um 11:48h zwei Matratzen samt Lattenrost und einen Matratzenschoner bestellt.

Um 13:44h des selben Tages erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass meine Bestellung versandt worden sei. Am nächsten Tag, dem 03.09. fand ich abends die Nachricht der Spedition im Briefkasten, dass man um 11:45h versucht hatte, die Ware zuzustellen. Sogar um 19:30h habe ich bei der Spedition wider Erwarten noch jemanden erreicht und einen neuen Liefertermin abgestimmt.

Die Ware wurde dann geliefert wie bestellt: vollständig, unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand. Dazu turboschnell und im Vergleich zu anderen Anbietern auch noch preisgünstig.

Shop:
Der Shop selbst könnte etwas übersichtlicher sein, z.B. über eine Sortierung nach Herstellern oder Matratzenarten. Aber trotzdem ist der Shop gut zu bedienen und verständlich. Schön ist, dass man kein Konto anlegen muss um eine Bestellung aufzugeben.
Folgende Zahlungsarten sind möglich: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkate und Paypal. Ab einem Bestellwert von 50,- EUR entfallen die Versankosten. Der Shop verfügt auch über ein Trusted Shops-Zertifikat.
Ich bin auf jeden Fall restlos zufrieden mit meiner Shopwahl. Schade, dass ich nicht nicht allzu häufig Matratzen und Lattenroste benötige. ;-) Aber zum Glück gibt es in dem Shop ja noch andere Artikel rund ums Schlafen, wie z.B. Bettgestelle, Bettwäsche, Decken und sogar Badtextilien, wie Handtücher, Badvorleger und Bademäntel. Ebenfalls im Angebot ist Wasserbettenzubehör. Und es gibt eine eigene Rubrik für das Kinder-Sortiment.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1129 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• grosser1 veröffentlicht 10.09.2008
    Wenn ich wh ( weniger hilfreich ) gebe dann begründe ich das auch .Es ist zu wenig was du über das eigentliche Thema schreibst. Ein Rat : den Bericht noch mal nachbearbeiten. Wenn du nicht weißt wie, lese erst einmal wie andere über das Thema schreiben .Dann die wh Bewerter anschreiben , du wirst sehen die Bewertung bessert sich und damit auch deine Punkte . Wie geschrieben das war nur ein Rat. MFG
  • Micaela030 veröffentlicht 10.09.2008
    Das müsste noch ausführlicher werden. Was bieten die denn alles an, wie sieht das Preisgefüge aus, wie kann man bei denen zahlen usw.