Erfahrungsbericht über "bettwaren-shop.de"

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Volle 5 Punkte!"

Volle 5 Punkte für einen sehr empfehlenswerten Shop.

Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten - und doch ist es erwähnenswert. Bestellt, bestätigt, schnellstens geliefert. Genau so macht einkaufen im Internet Freude. Für mich auch inzwischen ein Kriterium: Trusted shop. Da bin ich noch nie reingefallen. Auch wenn es nicht die günstigsten gefundenen Preise sind. Günstig ist es allemal und was nützt der billigste Preis, wenn nachher nicht geliefert wird (siehe meine andere Bewertung in gleicher Sache)

Die Website ist übersichtlich und gut gemacht. Einzig wünsche ich mir eine Möglichkeit der Eingrenzung auf bestimmte Marken, wenn man schon nach Stichworten sich durchgesucht hat. Wenn mann die Markeneingrenzung wählt, kommt sonst nämlich alles von der Firma und so wird es unübersichtlich.

Weiter so!

Nachtrag:
Sorry für alle, denen das hier "zu kurz" ist: Bei einer einfachen Bestellung mit guten Erfahrungen gibt es halt nicht viel zu sagen. Aus den Fingern saugen tu ich mir nichts und Zeit zum rumlabern hab ich auch nicht. Der shop ist ok. Punkt.
Die dummen Kommentare motivieren mich nicht gerade, weitere Bewertungen zu schreiben, obwohl ich recht viel im Internet bestelle.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 949 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich