Biokyb Life Science AG

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Biokyb Life Science AG

Alle Biokyb Life Science AG Testberichte

Erfahrung mit der AC Therapie

5  29.09.2010

Pro:
Haarausfall gestoppt, Tinnitus verschwunden, kein Kribbeln mehr auf der Kopfhaut

Kontra:
Teuer

Renibeni

Mitglied seit:29.09.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

weiblich 29 Jahre / Anlagebedingter Haarausfall / Tinnitus

Ich litt seit ca. 3 Jahren an Haarausfall. Bis ich der Sache auf den Grund gekommen bin, nämlich dass ich unter androgenem Haarausfall leide. Es verging eine lange Zeit und die Haare wurden immer weniger. Auf dem Bürostuhl lagen ganz viele Haare, auf dem Autositz klebte meine halbe Perrücke und das Tag für Tag!

Bis ich auf die AC Therapie aufmerksam geworden bin. Reiste dann nach Deutschland und liess mir dort eine Messung der Kopfhaut machen. Die Werte lagen deutlich über dem Schnittwert. D.h. Meine Kopfhaut ist ständig verspannt. Was für meinen Tinnitus auch nicht gerade förderlich war.

Nun habe ich vor fast 3 Monaten die AC-Therapie gemacht. Der Haarausfall hat nach 2 Wochen nachgelassen und nach 2 Monaten fast gänzlich gestoppt. Es fallen vorwiegend nur noch ganz kurze, dünne Haare aus, die dann sicherlich wieder stärker nachwachsen werden. Positiver Nebeneffekt ist, dass mein Ohrgeräusch auch verschwunden ist (hatte ich über 2 Jahre lang). Ich werde die Therapie fortführen und bin sicher, dass es mir weiterhin nützen wird.

Die Therapie kann ich allen empfehlen, die unter dieser Art von Haarausfall leiden. Es kostet zwar eine Stange Geld (600 Euro / Sitzung d.h. pro Halbjahr), aber es ist mir die Investition wert. Lieber fast kein Geld in der Tasche, als (fast) keine Haare mehr auf dem Kopf.

sweety179

sweety179

29.09.2010 21:14

Willkommen bei Ciao. GLG

Biokyb Life Science AG - Testbericht von Prinzessein01 AC-Therapie
  weniger hilfreich
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 951 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Skywalkeratwork
  2. Idefix-Windhund