bluewin.ch

Erfahrungsbericht über "bluewin.ch"

veröffentlicht 20.01.2000 | zuerikatze
Mitglied seit : 14.02.2000
Pro preis-leistungsverhältnis top
Kontra um mitternacht scheint der server von bluewin.ch müde zu werden

"www.bluewin.ch"

Am Anfang meiner Internetkarriere startete ich mit bluewin.ch, der mir jedoch sehr bald wegen meiner häufigen online zeit zu teuer wurde. Nach unzählen Irrwegen über Swissonline, der ich bald einmal den Namen swissoffline geben musste und Agri.ch, die sogar mit meiner Anmeldung mühe hatte, bekam ich endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Bluewin.ch hatte seine strategie endlich geändert und den freien zugang ins Netz ins Leben gerufen. Also kann ich nun online sein so lange ich will, ohne stundenlimit. Ausserdem habe ich einen ETV Zugang, der es mir erlaubt so oft ich möchte, Adressen und Telefonnummern herauszusuchen. Weiter ist bei bluewin.ch Platz für eine eigene Hompage dabei. Das zweite Abonnement, dass bluewin.ch kürzlich ins Leben gerufen hat, Free Way ist absolut kostenlos, ausser den Telefongebühren. Bei diesem Abotyp ist allerdings nur eine E-Mail adresse dabei, jede weitere Dienstleistung kostet. Bei Supportfragen ist bluewin.ch auch bereit Auskunft zu erteilen, wenn es sich nicht um eine Accountfrage handelt. Die Startseite des Providers präsentiert sich mit den aktuellsten Nachrichten, direkten Link zu den Suchmaschinen Yahoo und sear.ch., werbung, spiel und spass.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 10694 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : bluewin.ch