bluewin.ch

Erfahrungsbericht über

bluewin.ch

Gesamtbewertung (12): Gesamtbewertung bluewin.ch

 

Alle bluewin.ch Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


www.bluewin.ch

5  20.01.2000

Pro:
preis - leistungsverhältnis top

Kontra:
um mitternacht scheint der server von bluewin . ch müde zu werden

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Nutzwert der angebotenen Leistung:

Preisniveau:

mehr


zuerikatze

Über sich:

Mitglied seit:14.02.2000

Erfahrungsberichte:136

Vertrauende:27

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Am Anfang meiner Internetkarriere startete ich mit bluewin.ch, der mir jedoch sehr bald wegen meiner häufigen online zeit zu teuer wurde. Nach unzählen Irrwegen über Swissonline, der ich bald einmal den Namen swissoffline geben musste und Agri.ch, die sogar mit meiner Anmeldung mühe hatte, bekam ich endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Bluewin.ch hatte seine strategie endlich geändert und den freien zugang ins Netz ins Leben gerufen. Also kann ich nun online sein so lange ich will, ohne stundenlimit. Ausserdem habe ich einen ETV Zugang, der es mir erlaubt so oft ich möchte, Adressen und Telefonnummern herauszusuchen. Weiter ist bei bluewin.ch Platz für eine eigene Hompage dabei. Das zweite Abonnement, dass bluewin.ch kürzlich ins Leben gerufen hat, Free Way ist absolut kostenlos, ausser den Telefongebühren. Bei diesem Abotyp ist allerdings nur eine E-Mail adresse dabei, jede weitere Dienstleistung kostet. Bei Supportfragen ist bluewin.ch auch bereit Auskunft zu erteilen, wenn es sich nicht um eine Accountfrage handelt. Die Startseite des Providers präsentiert sich mit den aktuellsten Nachrichten, direkten Link zu den Suchmaschinen Yahoo und sear.ch., werbung, spiel und spass.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 10202 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. hansen

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.