bol.ch

Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"bol.ch der Online-Buchbestellservice"

//Vorwort//

Erst gerade kürzlich beschloss ich ein Buch nun einmal Online zubestellen um diese Erfahrung auch eimal gemacht zu haben. Ich wollte nicht nur einfach so ein Bestseller Buch sondern ein eher unbekanntes Buch das nur in der Grafitiszene geachtet wird.

//Die suche des Buches//

Nätürlich wusste ich den Titel des Buches (Subway Art) welcher ich sofort in das schnellsuche Feld eingab. Und nach kurzer Zeit hatte ich das Resultat schon vor mir auf dem Bildschirm. Ich war richtig überrascht das ich das Buch hier finde den ich habe schon auf anderen Online-Shops vergeblich danach gesucht. Dieses Erlebniss zeigt nun also das Bol.ch über ein gross Palette von Büchern verfügt.

//Die Bestellung//

Auch die Bestellung war sehr leicht gemacht ich drückte auf einen Button der mir das Buch automatisch in den Warenkorb tat. Danach musste ich mich nur noch kurz registrieren damit sie die Lieferadresse usw. wussten. Meine Daten wurden gespeichert und wenn ich nun wieder ein Buch bestellen will muss ich nur noch meinen Benutzernamen sowie Passwort eingeben welcher ich per E-Mail bestätigt bekam. Danach musste ich nur noch auf den Button Bestellung abschliessen drücken und ich freute mich bereits auf das Buch.

//Die Lieferbedingungen//

Auf der Bol.ch Internetseite steht das die Lieferfrist zwischen zwei bis drei Arbeitstagen ist. Ich bestellte das Buch Samstagabends und hatte es Donnerstags in meinem Briefkasten. Die Liferzeiten haben mich ein bisschen entäuscht aber ich denke das liegt auch daran das sie das Buch selber noch beziehen mussten da es nicht allzu bekannt ist.

//Meine Meinung zu Bol.ch//

Grundsätzlich finde ich die Page super, leichte Bedienung gutes Sortiment und auch der Preis stimmt. Die Porto kosten sind übrigens noch 3.50 Fr.für den Versand in der Schweiz. Trotz der etwas langen Lieferbedingung werde ich sicherlich wieder bei Bol einkaufen.

--> Übrigens habe ich einen Bericht über das Buch Subway Art geschrieben, für alle die sich für Kunst (Graffiti) interessieren.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1641 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• birdofpassage veröffentlicht 31.03.2003
    Ich finde, Du hättest Dir die Seite noch ein wenig genauer anschauen sollen! Nur weil das mit dem einen Buch so gut geklappt hat kann man noch kein richtiges Urteil fällen, finde ich! Grüßchen Melanie
  • Germary veröffentlicht 31.03.2003
    ich kenn nur bol.de aber ich denke das wird nicht sooo der unterschied sein....

Produktdaten : bol.ch

Auf Ciao gelistet seit: 01/08/2000