Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - brieffreunde.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Anzahl der Anzeigen:
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Seriosität des Anbie...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (3)
  • (8)
  • (4)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

gute Idee, vor allem Jugendliche könnten Gleichges...

man muss oft lange probieren, selten gleiche Welle...

AUSGANGSLAGE Diesen Bericht schrieb ich bereits vor knapp vier Jahren und veröffentlichte ihn damals zum ersten Mal hier. Dies hier ist eine erweiterte und überarbeitete Version. Wie einige vielleicht durch einige meiner anderen Berichte (vor allem auch die persönlichen im Ciao Café) wissen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Toll wenn man viel Post bekommen will”

veröffentlicht 27.07.2000

Großes Angebot

keine

Ich habe über Brieffreunde.de schon eine ganze Menge Leute kennen gelernt. Mit einem schreibe ich mir schon fast ein Jahr. Das Angebot ist sehr umfangreich, es gibt nicht nur junge Leute, auch Menschen ab 30 sind da vertreten;) Es gibt eine Suchfunktion mit der man praktisch alle...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Freunde fürs Leben”

veröffentlicht 11.10.2000

siehe Text

siehe Text

Nachtrag vom 11.10.2000, abends!!! Nun habe ich mir die Seite www.brieffreunde.de mal angesehen. Ich hatte beim einstellen des Beitrags übersehen, dass es um diese Site geht. Mein Fazit ist: Die Idee der Site ist schon in Ordnung, aber was da teilweise für Anzeigen zu finden sind hat nichts mt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Ein guter aber langsammer Chat”

veröffentlicht 02.08.2000

nette Leute

Viel zu langsam

Der Chat auf www.brieffreunde.de ist eigentlich sehr gut aber leider viel zu langsam. :-( Hier findet man zwar sehr viele nette und sympatische Leute, hier sind auch nur sehr wenige Leute die echt Scheiße bauen und abwegige Bemerkung machen. Dazu gibt es auch eine sehr Gute Funktion im Chat, denn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

schnelle Brieffreundsuche mit Erfolg und s.o.

mieser Chat

Da ich sehr gerne schreibe und noch nicht allzu lange im Netz bin, habe ich mich mal bei www.brieffreunde.de umgesehen und war eigentlich ganz zufrieden mit der Seite! Zuerst einmal muß man sich registrieren lassen und einen Fragebogen über persönliche Dinge ausfüllen, dabei fand ich ziemlich gut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schnelle Mails mit jungen Leuten”

veröffentlicht 16.06.2000

Schnell, für jeden etwas dabei

vor allem Fun-Kontakte

www.brieffreunde.de. Dieser Name ist bei diesem deutschsprachigen Mail-Freunde Dienst wirklich Programm. Zum Ersten gibt es die Möglichkeit seinen Steckbrief kostenlos in den Katalog von brieffreunde.de aufnehmen zu lassen. Und 2. natürlich die nicht zu vergessende Chance auf einen supernetten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“brieffreunde.de”

veröffentlicht 16.10.2005

/

/

Nun gibt’s einen bericht über die Homepage www.brieffreunde.de Vorwort: Seitdem ich schreiben kann, habe ich immer gerne Briefe geschrieben. Zuerst habe ich mich in zetschriften eingetragen und hatte auch viele Kontakte. Doch diese sind nach 7 Jahren auch verloren gegangen. Darum habe ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Freundschaften fürs Leben#”

veröffentlicht 24.10.2001

s.o.

s.o.

Durch Brieffreunde kann man oft Freunde fürs Leben gewinnen. Ich spreche in dieser Hinsicht aus Erfahrung. Meinen bester Freund habe ich auf diese Art kennen und lieben gelernt. Diese Freundschaft besteht nun schon seit über 2 Jahren und keiner von uns beiden möchte sie missen. Da mein...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Freunde finden”

veröffentlicht 04.01.2001

?

?

Ich bin selber sehr oft im Netz und schreibe liebend gerne E-M@ils!!! Diese Page ist genau das richtige für dich wenn du gerne E-M@ils schreibst und E-M@il Freunde suchst!! Vor einiger Zeit konnte man noch Ortsangaben angeben um Brieffreunde zu suchen, leider wurde das abgeschafft!!! Das ist ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Klick, wenn du E-mailfreunde suchst”

veröffentlicht 24.02.2001

Man findet emailfreunde zum reden

kein Text

Hallo Ich grüße alle, die Freunde im Internet suchen, mit denen sie per e-mail reden können. Auf: www.brieffreunde.de kann man ganz leicht welche finden. Zur Anmeldung: Man muss diese sachen unbedingt hinschreiben: Nachname Vorname Geschlech t Männlich/Weiblich Emailadresse Kennwort PLZ-Region...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Brieffreunde besser als Schulfreunde”

veröffentlicht 19.11.2000

-----

------

Meiner meinung nach kann man eine Brieffreundschaft nicht mit einer Schul oder Nachbatfreundschaft vergleichen. Beides hatt seine vor und nachteile. Bei Briefreunden giebt es immer das problem das man sich nciht mit ihnen treffen oder was unternehmen kann. Man kann auch nicht herum sitzen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“brieffreund.de”

veröffentlicht 26.04.2001

nichts bisher

keine mails außer 0190er

Um sein Französisch zu verbessern besuchte mein 13 jähriger Sohn die Seite brieffreunde.de.Voller Vorfreude auf die Mails die ihn erwarten gab er die geforderten Daten an und erstellte ein Profil, so wie es erbeten war. Jeden Tag wartete er nun auf Mails,aber es kam nichts,nach ca.10 Tagen dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ohne sie läuft nichts”

veröffentlicht 20.11.2000

Sie sind das wichtigste im Leben, sind immer für e...

bei einem wahren Freund gibt es keine Kontras

Mal im Vertrauen: Habt ihr schon erkannt, wie wichtig eure Freunde für euer Leben sind? Denkt mal darüber nach, wie euer Leben ohne sie aussehen würde. Trist und eintönig. Wer hilft euch in misslichen Lagen, bringt euch zum Lachen, unternimmt verrückte Projekte mit euch (schönen Gruss an Micha)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eintragen schadet nix”

veröffentlicht 05.12.2000

Tolles Konzept

-

Die meisten sagen ja: "Ich hab es nicht nötig, mich bei sowas einzutragen! Freunde bekomme ich auch so!" Doch ich sage jetzt zu diesen Leuten: "Tragt Euch da ruhig ein! Erstmal macht es riesigen Spaß, sich mit vielen verschiedenen Leuten zu mailen, sie irgendwann mal zu treffen etc. Ihr geht doch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Sehr belebt, Sehr übersichtlich

Nur sehr junge Leute dort (13-20)

Wer E-Mail Freundschaften und mehr sucht ist hier richtig. Zwar findet amn hier meist nur sehr junge Leute 13-20 Jahre, aber toll ist die Seite für einsame Herzen allemal. Die Seite ist einfach und übersichtlich aufgebaut, man kann ein Profil von sich anfertigen unter dem dich andere aufrufen um...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2

Unsere Empfehlungen für