casial.net

Erfahrungsbericht über "casial.net"

veröffentlicht 04.05.2005 | WikingerTTuE
Mitglied seit : 08.02.2000
Pro Bietet einen großen Überblick, gut besuchtes Forum, Seite komplett auf deutsch
Kontra Bisher nichts
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

"Casial.net - Glückspiel im Internet"

Casial.net - der Name sagt nicht viel, steckt aber einiges dahinter. :)

Ich selbst bin auch im Bereich Online - Casinos tätig. Casial.net beschäftigt sich mit dem Thema. Da ich die Seite schon kenne und hier nun die passende Kategorie fand schreibe ich doch gleich mal einen kleinen Bericht darüber.

Worum es geht?
-------------
Online - Casinos - die virtuelle Version der guten alten Spielbank. Dort werden Slotmaschinen, Tischspiele und einiges mehr geboten. Gespielt wird freilich um richtiges Geld - das erhöht zwar die Spannung, kann aber auch mal schiefgehen. Casial.net stellt verschiedene dieser Online - Casinos vor und bewertet und beschreibt diese. Hintergrund dabei ist es natürlich Spieler für die Casinos zu werben.

Aufbau der Seite
----------------
Geordnete Verhältnisse in hellem blau. Die Navigation besticht durch eine gut durchdachte leiste - so werden hier verschiedene Gebiete dargestellt: Online - Casinos, Poker sowie ein Infobereich der sich mit den Regeln der verschiedenen Glücksspiele auseinandersetzt. Neben dem Menü gibt es noch einige Werbebanner zus ehen. Ausserdem bietet die Seite direkt auf den ersten Blick einige News rund um das Thema Online - Casinos sowie ein monatliches Gewinnspiel. Im Mai wird dort ein Ipod verlost - sicherlich auch ganz nett. :)

Intention & Inhalt
------------------
Wie oben bereits erwähnt werden insbesondere einzelne Online - Casinos präsentiert. Dort findet man dann Angaben der verschiedensten Art, z.B. den Sitz des Casinos, Währung, Einzahlunsmethoden (Kreditkarte, etc.) sowie - und das ist besonders interessant - Angaben zu bestimmten Boni. Zahlt man nämlich einen Betrag x in einem dieser Casinos ein, so bekommt man je nach Höhe der Einzahlung einen Bonus. Den genauen Bonus listet Casial.net auf und aktualisiert diese Daten auch ständig. Ein netter Service.

Community & Service
-------------------
ich musste bisher zum Glück nur einmal die Hilfe von casial in Anspruch nehmen. Der Webmaster reagiert einigermaßen schnell auf Fragen die per Email kommen und anhand seiner Informationen kann man wohl darauf schliessen das er über eine grosse Erfahrung auf seinem Gebiet verfügt. Klappt der Emailservice mal nicht so gut, so kann man auch in das Website eigene Forum gehen. Dieses scheint wohl der zentrale Punkt der Seite zu sein. Es verfügt über ziemlich viele Mitglieder und man kann dort so gut wie jede Frage rund um das Glücksspiel im Internet beantwortet bekommen. Kleiner Tipp: Dort tummeln sich besonders viele Roulette Experten.

Fazit
-----
Eine solche Seite zu bewerten bzw. zu beschreiben fällt immer schwer. Im Internet gibt es tausende davon und jede ist ein bisschen anders. Im Prinzip bleibt die Intention aber gleich. Vorteil an Casial.net ist sicherlich das dort eine deutschsprachige Community anzutreffen ist und das der Webmaster sich sehr genau anschaut welche Casinos er auf seiner Seite aufnimmt. Das ist sicherlich ein dickes Plus. denn wie ich aus leidlicher Erfahrung sagen kann spielen nicht alle Online - Casinos mit fairen Karten. Ich kann die Seite sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen empfehlen, ganz besonders auch das große Forum.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 936 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• carmen veröffentlicht 04.05.2005
    Zu der Zielgruppe gehöre ich ja nun nicht. grüße, carmen
  • sweetie1984 veröffentlicht 04.05.2005
    Das ist nicht wirklich was für mich.... :o)Lg
  • Jamba1123 veröffentlicht 04.05.2005
    werde mich von casinos vernhalten, weiß eh, dass ich nur verliere ;) lg ben

Produktdaten : casial.net

Auf Ciao gelistet seit: 04/05/2005