casino-news.net

casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 18.03.2002 | Eli666
Mitglied seit : 21.10.2000
Pro sehr genaue Informationen über Casinos, schnelle Ladezeiten, gute Links, halt ein echter "Ratgeber"
Kontra nur 2 Casinos werden vorgestellt, das Design der Seite ist weniger gut
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Glückspiel in Online - Casinos"

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

dies wird mein erster Bericht bei ciao.com, sodass ihr also ein bisschen Rücksicht nehmen müsstet. :-)
Ich schreibe über die Seite www.casino-ratgeber.de . Durch einen Freund bin ich auf sie aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um eine Seite zum Thema „Glücksspiel im Internet“. Der Autor stellt zwei Online – Casinos vor, die bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden.
Nun beschreibe ich einige Kategorien der Seite.

Empfehlenswerte Online – Casinos

Hier beschreibt der Webmaster 2 Online Casinos, die seiner Meinung nach sehr gut sind. Er listet die Daten der Casinos auf und beschreibt deren Vorteile. Unter anderem behandelt er die Themen Auszahlungen und Sicherheit der Casinos. Warum es bei den beiden casinos bleibt weiß ich nicht. Aber zumindest(wie auf casino-ratgeber.de) beschrieben, habe ich auch anderswo noch Gutes über die beiden Casinos gelesen.

Schwarze Schafe

Ca. 15 Casinos werden hier aufgelistet. Der Webmaster zweifelt an einem korrekten Ablauf in diesen Casinos. Ob er damit Recht hat weiß ich nicht, da ich in diesen Casinos noch nie gespielt habe.

Kontrolle des Online – Glückspiels

Für mich persönlich war dies die wichtigste Sektion der Seite. Der Webmaster präsentiert 3 Links die zu Organisationen führen, die Online – Casinos kontrollieren. Grade weil man sein Geld ja sozusagen „virtuell“ einsetzt, halte ich diesen Punkt für wichtig. Bei den verlinkten Seiten kann man auch Hilfe erhalten, falls man mal Probleme mit einem Casino hat.

Nebst diesen Punkten die ich jetzt aufgelistet habe gibt es noch einige mehr. Auch ein sehr großer Info – Bereich ist vorhanden, in dem man sich mit anderen austauschen kann. Komischerweise ist das Forum in letzter Zeit ab und zu nicht zu erreichen.

Fazit:

Die Seite sieht zwar nicht besonders gut aus, bietet aber einigen Inhalt. Wer ab und zu online spielt wird hier vielleicht noch ein gutes Casino finden. Leider stellt der Webmaster nur zwei Casinos vor, und beide sind in englischer Sprache. Ich persönlich bin da nicht so gut, aber das deutet ja jeder anders. Vielleicht solltet ihr einfach mal vorbeischauen. Aufgrund des eher nicht so guten Designs vergebe ich nur 4 Sterne.

Bis bald,

Jo

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2144 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Carmelita2905 veröffentlicht 19.03.2002
    Herzlich Willkommen bei Ciao! Dein erster Bericht ist Dir wirklich gelungen. Viel Spaß noch! LG Carmen
  • hallo13 veröffentlicht 19.03.2002
    Herzlich Willkommen, für dein erstes bericht wirklich gut. Schau mal vorbei mfg hallo13
  • sebastian_ruta veröffentlicht 19.03.2002
    Hallo, für einen Frischling ein sehr schöner Bericht. gruß sebastian ;)

Produktdaten : casino-news.net

Auf Ciao gelistet seit: 18/03/2002