casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 19.12.2002 | Paradise_2002
Mitglied seit : 11.02.2002
Pro hilfreiche Tipps
Kontra das Layout könnte man noch ein wenig verbessern
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Gewinnen und verlieren: Online-Casinos !"

Hallo liebe Ciao-User und Ciao-Userinnen !
Auch ich melde mich nach eine längerer Pause mal wieder zu Wort. In letzter Zeit hatte ich leider nicht so viel Zeit !

Vor ein paar Wochen habe ich mir überlegt vielleicht auch mal Casino im Internet zu spielen und da ich mich darin noch nicht so gut auskannte, habe ich mich auf der Seite http://www.casino-ratgeber.de informiert.

Die Seite gefällt mir persönlich sehr gut. Ich habe dort sehr viele hilfreiche Tipps gefunden und auch gesehen von welchen Seite ich mich lieber fern halten sollte.

*** Aufbau ***
Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut. Die Seite lädt sehr schnell und man findet sich sofort zurecht, auch wenn man am Design noch feilen kann.
Die Seite hat einen hellgrauen Hintergrund und die Schrift ist groß und mehr oder weniger in schwarz und Links sind in blau unterlegt.

*** Navigationsleiste ***
Es gibt eine sehr genaue Einteilung:
Zunächst einmal werden die guten Seiten dargestellt. Dort gibt es zwei besonders empfehlenswerte Seiten: Global-Player und Captain – Cooks.
Danach werden die Seiten dargestellt von welchen man sich am besten fernhält. Diese sind unter dem Begriff ‚Unseriöse Casinos‘ zu finden. Dies finde ich eine sehr hilfreiche Sparte, denn so kann man nicht auf schlechte Seiten hereinfallen. In diesem Bereich werden übrigens mehr als 10 schwarze Schafe aufgelistet: es heißt also ‚Vorsicht !‘ als erstes Gebot.
Danach gibt es noch eine Sparte, wo es hilfreiche Tips gibt, die man beachten sollte. Somit kriegt man schon mal acht gute Hinweise, die schon einmal einen oberflächlichen Eindruck von der Seite ermöglichen. So sollte man nämlich schauen, ob ein Siegel von Kontroll-Unternehmen dort ist, ob die Seite einen Support bietet oder auch ob die Seite ein Einzahlungslimit hat. Dies alles ist in meinen Augen sehr wichtig und vorher habe ich gar nicht gewusst, dass diese Seiten ebenfalls Tests unterzogen werden. Daher hat sich das Lesen der Tipps für mich schon gelohnt. Es gibt übrigens drei Kontroll-Unternehmen, welche von Bedeutung sind und zu diesen befindet sich der Link selbstverständlich auch auf der Seite !

Danach gibt es noch ein Gästebuch, welches auf keinen Seiten fehlen darf, man kann einen Newsletter bestellen und außerdem kann man bei Fragen dem Betreiber der Seite eine Mail schreiben, welche auch beantwortet wird. Wer die Regeln der Spiele Roulette, Blackjack und was dort noch so alles gibt, nicht kennt, der kann sie auf der Seite nachlesen, so dass man bei den ersten Spielen auf Grund von Unwissenheit dann nicht gleich Verluste macht. Das wäre doch Schade.

Außerdem wird man auf Gefahren hingewiesen, welche durch zu häufiges Spielen auftreten können: die Spielsucht.

*** Fazit ***
Ich finde diese Seite super und mir hat sie wahnsinnig weitergeholfen, denn vorher habe ich noch nichts von ähnlichen Seiten, welche einen so guten Überblick bieten, gehört, geschweige denn gesehen. Ich war sehr überrascht, dass es auch hierfür einen Online-Ratgeber gibt.

Ich kann es euch nur empfehlen, diese Seite mal anzuschauen, falls ihr begeisterte Zocker von Onlinegames seit.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1291 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• larshermanns veröffentlicht 19.12.2002
    Hallo! Ein wirklich guter und hilfreicher Bericht...! Nur Deine persönliche Erfahrung und Meinung kommen noch ein bißchen zu kurz! Gruß, Lars :o)
  • Tiger2oo1 veröffentlicht 19.12.2002
    sehr guter Bericht gleich mal ein s.h
  • MarkusH18 veröffentlicht 19.12.2002
    Interessanter und recht ausführlicher Bericht!! Glücksspielerei ist eigentlich eher nichts für mich, aber trotzdem hervorragender Bericht!!! Klasse, weiter so!!!! Gruss Markus!!!

Produktdaten : casino-news.net

Auf Ciao gelistet seit: 18/03/2002