casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 25.12.2002 | Forests
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro Gute Pro und Kontra Listen von Casinos
Kontra kostet soviel Geld :o)
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Vorher: CASINO?? Was'n das? - Jetzt: Casino *AHA*"

Hallo liebe CIAOaner,

heute schreibe ich euch mal wieder über eine Seite auf die ich bei meinen Streifzügen durch das Internet aufmerksam geworden bin. Es handelt sich hierbei um eine Seite die sich mit den allseits bekannten Internet-Casinos befasst, http://www.casino-ratgeber.de/. In meinem folgenden Bericht hoffe ich euch die Seite und vielleicht auch die Casinos näher zu bringen.

Viel Spaß beim Lesen

~ Design ~
Die Seite ist wirklich schnell geladen und die drei verschiedenen Frames bauen sich vor mir auf. Oben ein grauer Hintergrund mit einem Casino Banner, was hat man anderes erwartet. Links das Menu, auch mit grauem Hintergrund und einem Banner über den einzelnen Menupunkten. Auf das Menu werde ich in dem zweiten Teil meines Berichtes zu sprechen kommen. Auf der Startseite befindet sich neben einer kleinen, herzlichen Begrüßung und einem Counter auch die News der Seite. Der Hintergrund auf dieser Startseite gefällt mir ganz besonders, ein weißer Hintergrund mit grauen Umrissen von einer Slotmaschine und anderen Geräten eines Casinos. Mein erster Eindruck der Seite ist wirklich sehr positiv.

~ Menu ~
Kommen wir zum Menu, dem Kernstück einer Homepage. Das Menu ist in zwei Teile aufgeteilt, Casinos und Information. Oben an aller erster Stelle wie oben schon beschrieben ein Banner. Das Menu werde ich mit den einzelnen Punkten beschreiben damit es am überschaulichsten bleibt.

Gute Online-Casions – Hier werden zwei besonders hervorstechende Casinos vorgestellt, einmal Global - Player und dann noch das Captain – Cooks. Die beiden Casinos werden genau vorgestellt und alle Einzelheiten wie Kauf von Jetons oder Spiele einzeln beschrieben.

Unseriöse-Casinos – Hier findet ihr das genaue Gegenteil zu dem oben genannten. Die sogenannten „Schwarzen Schafe“ der Online-Casinos.
Darauf sollten sie achten – Eine kleine Tipps und Tricks Sammlung für die Einsteiger um einen guten Einstieg zu schaffen und nicht gleich blind rein zustürtzen.

Unser Newsletter – Hier könnt ihr euch in den Newsletter der Seite eintragen.

Kontrolle des Online Glückspiels – Hier werden drei Institute vorgestellt die Online-Casinos unter die Lupe nehmen, da leider nicht alle Online-Casinos mit fairen Karten spielen und die User über den Tisch ziehen.

Unser Diskussionsforum – Das Forum zur Seite in dem über alles zum Thema Casinos diskutiert werden kann, leider noch nicht sehr viel los, aber das kann ja noch werden.

Gästebuch – Das Gästebuch. Ich glaube die Funktion eines Gästebuches muss ich nicht erklären die kennt wirklich jeder.

Fragen zum Thema – Hier könnt ihr euch falls noch Fragen offen bleiben sollten an den Webmaster wenden, ihn anmailen oder einfach anrufen.

Spielsucht – Für alle süchtig gewordenen gibt es hier verschiedene Links zu Seiten die sich mit solchen Symptomen beschäftigen oder versuchen sie zu heilen, den Spielsucht kann ganz übel enden.

Links/Partner – Eine kleine Sammlung von nützlichen Seiten zum Thema Glücksspiel.

Impressum – Hier findet ihr die Adresse des Webmaster sowie einen Verweis bei Fragen auf das Forum zu zugreifen.

Startseite – Hier kommt ihr wieder an den Anfang zurück.

~ Fazit~
Also ich muss sagen das Menu ist sehr übersichtlich gestaltet, die Inhalte gut zusammengefasst und für jeden Laien verständlich. Die Seite hat mir auch so sehr gut gefallen, da ich in diesem Gebiet ein totaler Laie war, die Betonung liegt auf war, den jeder der sich etwas mit der Seite befasst wird danach viel besser durchblicken können und das Thema Casino besser verstehen.

Die Abteilung Spielsucht hat mir auch gut gefallen, da die meisten Anbieter solche Sachen verschweigen, aber hier darauf hingewiesen wird das man durch das Spielen süchtig werden kann. Ein wirklich zu empfehlende Seite!

Forests 25-12-2002

Dieser Erfahrungsbericht wurde 9119 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• zeiler veröffentlicht 05.03.2006
    hast ja ziemlich viele lesungen bei diesem bericht....schöner bericht und ein SH von mir, mfg, Birgit
  • Dijay veröffentlicht 25.12.2005
    Hin un wieder mal bisschen zocken geht klar;) Grüsse Lukas
  • Suessig veröffentlicht 25.12.2002
    Da Geld zu verdienen ist mir zu unsicher!

Produktdaten : casino-news.net

Auf Ciao gelistet seit: 18/03/2002