casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 04.06.2003 | bluutwurst
Mitglied seit : 03.06.2003
Pro übersichtlich, Informativ
Kontra eigentlich gibt es nichts was man als Kontra sehen kann
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"casino-news.de hilfreich und informativ"

Hallo liebe Leser.

Da ich selbst des öfteren schon in realen Casinos rumgetrieben habe und seit längerem auch online oft um mein Geld "zocke", bin ich auf casion-news.de gestoßen. Hier erfährt man alles über Onlinecasinos, ihre Seriösität, bekommt Tips und Tricks, wie man unseriöse Anbieter entlarven kann und es gibt sogar einen Berich, der sich mit Spielsucht beschäftigt.
Diese Infoseite scheint noch am Anfang ihrer Blüte zu stehen, jedoch bietet sie dem Besucher doch recht gute Tips.
Persönlich gefällt mir die Seite ganz gut, die ist strukturiert aufgebeut und wirkt schon auf den ersten Blick serös.

Erster Eindruck und Aufbau:

wenn der Besucher diese Seite erreicht hat, findet er alles an der Stelle, wo er es eigentlich erwartet hätte, die Navigationsleiste links, die Informationsfenster rechts daneben. Dadurch fällt ein ewiges suchen nach irgenwelchen versteckten Buttons weg. Die Navileiste unterteilt sich in 3 Bereiche, Casinos, Information und Werbung.

Zu dem Bereich ->WerbungCasinosInformation

Dieser Erfahrungsbericht wurde 782 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Doppi77 veröffentlicht 14.01.2004
    Gut zu wissen.MfG Doppi77
  • Eddy1998 veröffentlicht 05.06.2003
    Danke für den Tipp!
  • Snoopy_4711 veröffentlicht 04.06.2003
    Toller Bericht! Noch ein bisschen an der Struktur gefeilt, und er ist perfekt ;-) CU, Snoopy

Produktdaten : casino-news.net

Auf Ciao gelistet seit: 18/03/2002