casino-news.net

casino-news.net

Erfahrungsbericht über "casino-news.net"

veröffentlicht 10.06.2003 | Henrik1199
Mitglied seit : 10.06.2003
Pro Design, Inhalt, eigentlich alles :)
Kontra nichts
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Bericht über casino-news.net"

Ich bin vor kurzem auf die seite casino-news.net gestoßen. Es war eher durch Zufall aber ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Ich habe sonst nichts mit Casinos am Hut aber diese Seite regt zum Casinobesuch an. Auf casino-news.net erfahrt ihr nämlich alles über Onlinecasinos, über dessen Seriösität (Unterscheidung in seriöse und nicht seriöse Casinos) und man erhält sehr gute Tipps, wie man die Unseriösen von den Seriösen unterscheiden kann. Außerdem wird man auch über das immernoch nicht allzu ernst genommene Thema "Spielsucht" informiert.

Der 1. Eindruck gestaltet sich bei mir sehr positiv. Der 1. Blick auf die Seite vermittelt einen seriösen Eindruck, was wiederum das A und O einer ordentlichen Internetpräsenz bedeutet.

Zum Aufbau:
wie gewohnt befindet sich die Navigationsleise auf der linken Seite. Sie ist ordentlich in 3 Teile eingeteilt -> Casinos, Information, Werbung

Im Bereich "Casinos" werden seriöse und unseriöse Casinos vorgestellt. Dies wird wohl auch der Hauptschwerpunkt der Seite sein, den Leser über die Seriösität einzelner Casinos zu informieren. Außerdem erhält man nützliche Tipps und Tricks zum Thema "Online-Casinos". Da die Anzahl der Online-Casino-Seiten rapide steigt finde ich diese Sektion der Seite für besonders hilfreich. Des weiteren kann man sich auch noch in den Newsletter eintragen um immer aktuell auf dem neusten Stand zu sein, was Casinos betrifft.

Zum Bereich "Information" findet man eigentlich alles, was das Casinoherz begehrt. Man kann sich online mit anderen Casinogängern in einem Forum unterhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit die Seite durch einen Eintrag ins Gästebuch zu kritisieren oder mit einem Lob zu versehen. Darüberhinaus wird auch über das Problem der "Spielsucht" informieren. Dies halte ich persönlich für sehr interessant, da die Anzahl der Spielsüchtigen von Jahr zu Jahr steigt und dieses Problem oftmals unter den Teppich gekehrt wird. Von daher ist diese Sektion sehr interessant!

Zum Bereich "Werbung" braucht man nicht viel sagen. Dort präsentiert der Webmaster seine Sponsoren und Partner.

Insgesamt kann man sagen, dass diese Internetpräsenz sehr gut gelungen ist. Meine persönliche Note wäre "sehr gut"!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 704 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• REANIMATION veröffentlicht 03.03.2004
    Wenige Informationen eher schlecht verpakt, meine ich...
  • hagalulu veröffentlicht 10.06.2003
    ein klein wenig ausführlicher wäre super gewesen - auch solltest du nochmal über deine gross und kleinschreibung nachdenken, dasd machte den text nämlich einfacher lesbar ;)
  • y0un94ndh0p3full veröffentlicht 10.06.2003
    Hallöchen! Wäre eigentlich ein sh für mich gewesen, weil Du noch neu bist... aber das hier ist kein Chat und somit solltest Du schon auf die Groß- Kleinschreibung achten! Solltest Du das noch ändern, kannst Du mir gerne Bescheid geben und ich bewerte um! LG, Nina

Produktdaten : casino-news.net

Auf Ciao gelistet seit: 18/03/2002